brauche Rat -  Nerven in der Schwangerschaft

F

fussel

Guest
nee..leider nicht.sollte ja am montag eigentlich hin,aber mein lütter hat :kotz: und da hab ich den termin auch nächsten montag verschoben.aber ich glaube auch nicht,dass der doc es sagt..aber ich tippe mal ,dass es wieder ein junge wird.mir ist so ;-) ein mädel wäre sehr schön,naja,hauptsache es kommt putzmunter auf die welt
 
K

Karina

Guest
meins wird ein junge das haben wir uns sagen lassen, hat sich auch am Dienstag am pipi gespielt, jetzt schon das ferkel :lhg
 
F

fussel

Guest
:lhg bestimmt.hach..ich bin ja auch sooo neugierig,was in meinem bauch zappelt...
 
K

Karina

Guest
von mir kann er das ja auch schlecht haben :lhg ! Hab schon gesagt, alle schlechtigkeiten kriegt er von ihm, und das gute natürlich nur von mir. :hihihi :hihihi :hihihi
 
Oben