nur so ;-) -  Nerven liegen langsam blank

D

danielad

Guest
Also,
es ist eine wirklich schei....... Woche gewesen.
Mal ganz davon ab,das ich ja meine 3 Kinder,und meine Haushalt habe,gehe ich jeden Abend von19.00-21.00 im Kiga putzen,einmal in der Woche 1 Stunde bei unserem Rettungsdienst,und habe noch von einer anderen Familie die Bügelwäsche.Morgen bediene ich bei der Enkelin unser Vermieterin ,auf deren Hochzeit,von16.30-ca. 1.00 Uhr.Ja ich weiß,habe ich mir selber ausgesucht.
Dann hatte ich einen Termin zum Impfen meiner Zwillinge.Prompt hat Louisa am nächsten Tag Fieber.
Einen Antrag zur Integration meiner Tochter im Kiga hab ich hier auch noch liegen,und habe zig mal bei der Frühförderung angerufen.
Meine kleinste Tochter zickt den ganzen Tag rum,heute auf dem Nachhauseweg bleibt das gute Kind gleich dreimal sitzen,und geht keinen Schritt weiter,weil ihr irgendwas mal wieder nicht passt.
Tja,und irgendwann heute gegen Abend hat Louisa dann wohl den Herd angeschaltet,und keiner hat es so schnell gemerkt.Auf dem Herd hatte ich ein Holztablett stehen.Irgenwann haben wir natürlich den Qualm bemerkt.Die ganze Küche war voller Rauch,das Tablett fing an zu kokeln.Zum Glück haben wir es rechtzeitig bemerkt.Aber die ganze Wohnung stinkt immer noch.
Ja,und Louisa ist zu Tode beleidigt,weil ich so geschimpft habe.
Als mein Mann nach Hause kommt ,erzählt sie ihm freudestrahlend:papa,hab ich Herd angemacht. Hahaha
Also,irgendwie,ist das wirklich nicht meine Woche.
Und in der Erziehung bei Louisa scheine ich wohl alles falsch zu machen.Sie nimmt mich überhaupt nicht ernst.Sie versteht gar nicht warum ich sauer bin.
So,jetzt hab ich mich mal ausge :kotz: ,muß auch mal sein.
 

pfosten

Aktives Mitglied
Hey Danielad,

Kopf hoch jetzt kanns nur noch besser werden.

Wir haben einen Kachelofen und unser Jan hatte nix besseres vor, als ne cd sammt Hülle durch die Warmluftschlitze zu schieben, diese lag dadurch direkt auf´m Ofen und ist so richtig schpön zerbrutzelt.
Hat gestunken wie Schwein und bis ich endlich gesehen hatte wo der Gestank herkam stand auch schon etwas Feuer auf´m Ofen. Ist ne Scheißarbeit den Kram dort wieder runter zu kratzen und alles kriegt man eh nicht runter und riecht es immer noch nach Plastik, wenn ich den Ofen anmache, aber es wird immer weniger.

Und das mit dem herd kenne ich von allen unseren Zwergen, so etwas hat scheinbar eine unheimliche Anziehungskraft auf die Zwerge. Die wissen ja auch nicht, wie gefährlich das werden kann.
Also klappt es in dem Punkt nicht nur bei dir nicht mit der Erziehung. :D
 
D

danielad

Guest
Ja,ich weiß ja das alle Kinder so was machen.Vor ein paar Wochen haben meine Zwillinge 25 Window Color Flaschen aufgedreht,und die ganze Farbe im Wohnzimmer verteilt.
Gott,hatten die eine Spass.Ich dafür beim saubermachen,umso weniger.
Aber es nervt,wenn sich soviel Stress durch die ganze Woche zieht.
Und das will ich ja wohl mal stark hoffen,das es nächste Woche besser wird,sonst spring ich hier im Dreieck. :bounce1 :bounce2
 
A

AnnKathrin

Guest
Hi Dani,

Horror pur, und es nützt ja alles nix. Da hilft eigentlich nur noch Galgenhumor :confused und auf den nächsten Schub von Power warten. Davon hast du doch genug.

Oder du hörst dir auf Kopfhörer volle Lautstärke "I will survive" an. ;-)

Liebe Grüße

AnnKathrin
 
E

Elchen

Guest
Oh Ja,ich kenne das,weil ich auch manchmal solche "sch.."Tage habe.Da läuft alles schief und die Kinder nerven ohne Ende....
Sei froh,daß nichts schlimmeres passiert ist.
Ist natürlich auch viel,was Du am Hals hast,die kinder,die Wäsche,den Haushalt das Putzen.........
Ich denke,da hilft wirklich nur Kraft tanken,in dem Dein Mann Dir die Kinder mal für 2/3 Stunden abnimmt,wenn das geht???

Ich hoffe,daß es nächste Woche besser ist für Dich....Aber ich muss gestehen,gestern war auch so ein Tag für uns..Ich Ärger mit den Nachbarne(s.mein thread,mein Mann Riesenärger in seinem Verein)....
 

JOLA

Aktives Mitglied
Die Woche ist rum!! Gott Sei Dank sagst du bestimmt. :troest Ich kann nur nachvollziehen wie du dich fühlst. Selber über-belastet und dann noch so was. Ich habe schon Angst, was in Zukunft mein Sohn alles einstellt. Aber die anderen haben Recht, die Tagen gehen vorbei, irgendwann wirst du darüber lachen und als Witz erzählen, wie kreativ deine Tochter war. Das es jetzt Momentan nicht so ist, ist mir schon klar. Versuch, wenn es machbar ist, ein paar Minuten nur für dich ruaszu boxen. Auch wenn es NUR Bad ist, was dich entspannen wird. Sag es deinen Kindern, daß du jetzt 30 Minuten für dich brauchst, und wenn sie brav alleine spielen werden, dann.....z.B machst du mit denen was schönes was sie gerne haben, oder ihr bäckt Pfannkuchen, oder auf den Spielpatz geht. Wenn sie es richtig gern haben, werden sie auch brav sein um die belohnung zu bekommen und du gewinnst die Zeit für dich. Ich meine, du mußt dein Ventil ein wenig öffnen, sonst kann es das passieren wie man ein Luftbalon immer mehr aufbläst. Das willst du doch nicht, ich auch nicht. Aber erst möchte ich dich richtig knudeln :maldrueck und wünschen, daß solche Woche sich nie mehr wiederholt.
Jola
 
Oben