Nervig...

S

sheilaline

Guest
Hallo alle Miteinander,

ich habe am 11.06.03 zum letzten mal meine Pille genommen (fünf Tage eher aufgehört mit der Packung) und auch ganz normal 4 Tage später meine Tage bekommen. Da ich, bevor ich angefangen habe die Pille zu nehmen, auch schon immer ziemlich unangnehmen Druck im Unterbauch und Rücken hatte, habe ich es auch diesmal wieder ziemlich doll gehabt. Meine Tage sind dann aber auch ganz normal wieder weggegangen. War halt wie in der ganz normalen Pillenpause. Nur das doofe ist jetzt, das der Druck und Rückenschmerzen gar nicht mehr so wirklich weggehen wollen. Das nervt total, ich habe die ganze Zeit das Gefühl als ob ich meine Tage habe. Hattet ihr das auch gehabt als ihr eure Pille abgesetzt habt? Vielleicht liegt es daran das die Gebärmutter wieder von alleine anfängt zu arbeiten? ?( Ich weiß es einfach nicht und wäre über jede Antwort dankbar.
 
S

Snowcat

Guest
Hmmm...also ich hab sowas noch nie gehabt.

Da es alles mögliche sein könnte, kann ich Dir nur empfehlen Dich genaustens untersuchen zu lassen.

Alles andere wären hier wohl nur Spekulationen, da wir keine Ärzte sind. Und sicher ist sicher.
 

Moon

Aktives Mitglied
Denke auch das ein Arztbesuch nicht schlecht wäre, wenn es sich übers Wochenende nicht wieder einpendelt.
Ich wünsch Dir auf jedenfall gute Besserung.

Gegen die Beschwerden während der Tage gibt es auch sehr gute pflanzliche Präperate die den Zyklus stabilisieren und auch unterstützend wirken wenn man eine Schwangerschaft plant. Darüber kann Dich aber jede Apotheke beraten, bezahlt wird sowas von der Krankenkasse nicht. Ausserdem empfiehlt es sich auch Folsäure einzunehmen. Beugt gerade in den ersten 3 Monaten einer Hirnschädigung und anderen Behinderungen vor. Auserdem unterstützt es vorher auch eine mögliche Befruchtung.

Ich wünsche Dir alles Gute

Moon :winken:
 
R

regina33

Guest
Diese symptome hatte ich immer nur, wenn ich schwanger war.
Du hast auch nicht geschrieben on du seit dem noch mal deine regel hattest oder nicht.
Ich drücke dir die daumen,das alles okay ist.
Aber wie von den anderen schon gesagt. Gehe lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.
:engel :unsch
 
S

Sun80

Guest
Huhuuu!

Als ich die Pille abgesetzt hab war das ganz genauso letztes Jahr im September. War richtig heftig, aber das war nur ein zwei Monate.
Im dritten wurd ich dann eh schwanger.

Wünsch dir viel Glück und Spaß beim Babymachen

Sun80 + *Pünktchen
 
Oben