Jetzt war es über eine Woche ruhig in der Wohnung über uns. Und seit gestern Abend (von ca. 20 Uhr bis 4 Uhr morgens), ging es dann wieder los mit der Musik und dem Geschreie. :heul2
Ich weiß nicht, was ich nun tun soll. ?( Die Polizei möchte ich nicht mehr rufen, weil danach mein Auto immer einen neuen Kratzer oder platten Reifen hat. Ich mache dann natürlich Anzeige, gegen Unbekannt, kann ja nichts anderes beweisen. :shake
Heute morgen ging es dann gleich weiter mit der sch... Musik. Bis jetzt durchgehend. :angryfire
Montag werde ich noch mal mit dem Verwalter reden. Wenn er nicht für Ruhe sorgt, werde ich fristlos kündigen (müssen).

Das darf ich doch? Fristlos kündigen? Diese Wohnung ist zwar sehr schön und wir wohnen auch noch nicht lange hier, aber ich halte das einfach nicht mehr aus. :sn7
Ich habe dem Nachbarn schon die Hausordnung kopiert und den Punkt "Ruhestörung" angestrichen. :Lesen Vielleicht hätte ich ihm den Teil auch noch vorlesen sollen... Ich glaube, ich habe den Kampf verloren. :crying