Original von sunnyside
ich bin schon immer froh, wenn ich weiß, wo ich bin![]()
Original von Meggy
Die Funktion, sich für diese Liste sperren zu lassen, ist mit der neuen Forensoftware aufgehoben... Wenn ich das richtig habe...
Jeder User kann sich sicher sein, daß niemals Postings aus den geschlossenen Bereichen mit unserer Zustimmung diesen Server verlassen.
elternforen.de behält sich rechtliche Schritte gegen Personen oder Instanzen vor, die ohne Erlaubnis Userpostings verbreiten.
Original von Astrid
Ich finde, das hat nichts mit alten Kamellen zu tun.
Dies hier ist doch der Net(t)ikette bzw. Neuerungen - Thread. Warum also nicht auch hier der Vorschlag, die Wer ist wo - Online-Liste zu streichen ?! Und den Wunsch auch gleichzeitig anhand eines vorgefallenen Beispiels begründen können?
Wem manche Beiträge nicht gefallen, einfach nicht lesen bzw. überlesen . ;D
Astrid :weg
Original von Astrid
Dies hier ist doch der Net(t)ikette bzw. Neuerungen - Thread. Warum also nicht auch hier der Vorschlag, die Wer ist wo - Online-Liste zu streichen ?! Und den Wunsch auch gleichzeitig anhand eines vorgefallenen Beispiels begründen können?
wo ist dein problem dabei zu geistern? erkläre es mirOriginal von Astrid
Original von silvialille
wo ist dein problem dabei zu geistern? erkläre es mir
dann dürfte dir die liste auch nix ausmachen.Original von Astrid
Original von silvialille
wo ist dein problem dabei zu geistern? erkläre es mir
Ganz einfach !
Ich muss nicht geistern . Ich bin real !
Astrid
Original von silvialille
dann dürfte dir die liste auch nix ausmachen.
Original von silvialille
daz hat sioch micha schon geäussert. es ist für einen neuen user schwer, sich fürs forum zu entscheiden wenn er nix lesen kann
Original von Ivanhoe
Ich meinte auch nicht, daß er nichts lesen kann, sber schreiben sollten können sollten nur registrierte User.
Gruß Ivanhoe
Original von Ivanhoe
Original von silvialille
daz hat sioch micha schon geäussert. es ist für einen neuen user schwer, sich fürs forum zu entscheiden wenn er nix lesen kann
Ich meinte auch nicht, daß er nichts lesen kann, sber schreiben sollten können sollten nur registrierte User.
Gruß Ivanhoe
Original von Jennifer
vielleicht sollte ich es aber doch hier erklären? Ich habe da kein Problem mit auch wenn ich der Meinung bin, dass ich hier eigentlich keine REchenschaft ablegen muss:
eine von denen die aus dem EF gegangen sind, hat mir neulich über dritte liebe Grüße ausrichten lassen.....tat sich für mich der Verdacht auf, na, da will wohl eine wieder überlaufen, weils bei denen wieder geknallt hat (war des öfteren so) in diesem Zuge habe ich mich unter dem Namen Trinity dort angemeldet. Einmal kurz quergelesen und bin wieder gegangen. Im Gegensatz zu diesen Personen, habe ich dort nie gepostet oder mich irgendwo eingemischt oder Streit provoziert
ich hoffe ich konnte das hiermit klären.![]()
Original von Jennifer
Astrid, NEIN! War ein anderes Forum und ich habe mich dort unter Trinity angemeldet.....
könnte man das jetzt per pn klären? Ich finde nicht dass es hier zur sache tut.....mein gott noch mal...... :whatever