U
User2
Guest
Original von Marion22
1. die Mods und Admins - die jeden beleidigen und erniedrigen dürfen
Kannst du ein Beispiel für eine Beleidigung oder Erniedrigung von Seiten des Teams einbringen?
Original von Marion22
Original von Marion22
2. Die User die sich jedes Wort überlegen müssen und schön kuschen müssen, wie es in anderen Beiträgen schon dargelegt wurden
Unser Ziel im Team ist ein entspanntes, respektvolles und konstruktives Klima für möglichst viele User dieses inzwischen großen Forums, das einzelne Sachkonflikte nicht ausschließt. "Gegen das Team kämpfen" ist in diesem Konzept weder vorgesehen noch notwendig.
Original von Liliki
"In meinen Augen wäre es auch besser gewesen, diese neuen Regeln wären schon veröffentlich, aber wir wollten das zusammen mit den Nutzungsbedingungen machen, die derzeit noch in Überarbeitung sind.
Gruß Lili
Original von Liliki
In meinen Augen wäre es auch besser gewesen, diese neuen Regeln wären schon veröffentlich, aber wir wollten das zusammen mit den Nutzungsbedingungen machen, die derzeit noch in Überarbeitung sind. Wenn das "Tagesgeschehen" die Zeit nicht lässt, an der "Grundsatzarbeit" schneller voran zu kommen, können solche Momente leider entstehen.
Gruß Lili
Original von Carola
@Astrid
Genau da liegt der Unterschied. Ich sollte jetzt hier bleiben, ein User kann gehen. Da hat man es als User doch sehr viel leichter.Warum kann man sich nicht darüber freuen, dass es Leute gibt, die das in ihrer Freizeit hier machen.Ich klinke mich jetzt hier aus, ich habe einfach keine Zeit, mich ewig damit zu beschäftigen!
Original von Carola
Mein Thread enstand danach, weil wir nicht auf alle Eventualitäten schon vorher eine Lösung haben. Wie kann man sich VORHER schon alle eventuell auftretenden Probleme überlegen? Damit es DANACH nicht nochmal auftritt, wurde mein Thread eröffnet.
Original von Liliki
Original von Marion22
2. Die User die sich jedes Wort überlegen müssen und schön kuschen müssen, wie es in anderen Beiträgen schon dargelegt wurden
Beispiele für den unter 1. genannten Teil Deiner Aussage hätte ich gerne
Gruß, Lili
Original von Marion22
Normalerweise ist es so, das zuerst die AGB s geändert werden müssen, oder nutzungsbedingungen. So ist es zumindest bei Verträgen die man abschließt, z. B. Versicherung.
Ja, Carola, das las ich und daraus entstand mein Posting, wie am Zitat zu erkennen ist.Original von Carola
Hat irgendwer mein Posting mit den Eventualitäten gelesen??
Original von papalagi
also galten die Regeln dann ab heute oder rückwirkend auf gestern?
Was ich äussert unfair gegenüber Mafa empfinde, denn er wusste ja noch nicht welche Konsequenzen da auf ihn lauern.
Original von Liliki
Unmut und Ärger kann ich verstehen, trotzdem erhält das Team die Entscheidung aufrecht.
Gruß, Lili
Original von Galaxie
Und wie endet das Ganze hier? Ich kann es jetzt schon sagen!
Es wird verwarnt, z.T. auch gesperrt und ach ja, natürlich wird der Thread hier gesperrt!
Weil es nämlich leider immer so ist!
Schade...
Original von Carola
Wer möchte sich noch der Provokation anschließen?
Original von Galaxie
Und wie endet das Ganze hier? Ich kann es jetzt schon sagen!
Es wird verwarnt, z.T. auch gesperrt und ach ja, natürlich wird der Thread hier gesperrt!
Weil es nämlich leider immer so ist!
Schade...
[admin]das empfinde ich als Provokation[/admin]
Original von Andschana
Zu einem Kampf gehören doch meist zwei Parteien?
Wenn da ein einzelner Ritter mit seiner Lanze gegen eine Festung pieckst (NICHT pisst ;D), dann kann das doch der Burg nichts anhaben... Warum muss das gesamte Kanonniere abgeschossen werden - warum muss daraus ein Kampf entstehen, der ganz viele Ritter gegen die Festung lockt?