Nette Leute aus Köln

S

Snowcat

Guest
Huhu :winken:


Bin eine Kölnerin und ich hab mich grad gefragt, ob es hier noch mehr Leute aus der Umgebung gibt. Gibt es sie? :gap
 
S

Supernatrix

Guest
:sonne ja natürlich gibt es nette Leute in und um Köln herum. :bye: :bye:
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Das kann ich nur bestätigen :applaus ,
Wünsche den lieben Menschen in und um Köln einen
wunderschönen Sonntag!

Sirod
 
G

Giuseppe

Guest
Auf jeden Fall :)

:bye:

Wenn es auch der Raum Düsseldorf sein darf gibt sogar noch mehr :)

Have a nice day und viele Grüße aus dem "Ausland" *fg*

Grüße vom Pizzamann
 
L

LonelyGuy

Guest
Hallo Snowcat,
wenn Du Hürth auch miteinbeziehst (Ist wenigsten näher als "Düsseldorf" :argue ), dann würd ich mich auch dazu zählen.
Bin froh jemand "Junges" 8o hier zu sehen. Nicht das ich voreingenommen
gegen Ältere :wow bin, nur ist Junges Gemüse wie wir hier anscheinend recht spärlich gesäht :traene

Liebe Grüße aus Hürth
LonelyGuy
 

MoniM

Neues Mitglied
Hallo Betty

Also Urlaub in der Eifel, echt?
Naja wer Urlaub in ländlicher Gegend mit viel Grün und störrischen
Leuten mag? :scared:

Warst Du schon in der Eifel?

viele Grüße Moni
 

Betty

Aktives Mitglied
nöööö war ich nicht, hab ne Freundin in Abenden wohnen....und nen ehemaligen Freund der wohnt in Hellental...achja Mechernich kenn ich auch lach...
 
Oben