Nette Leute aus Raum Hannover?

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
HalliHallo,

ich bin nun 38 Jahre alt und relativ neu hierher gezogen. Daher haben wir hier noch nicht sooooviele nette Freunde. Ich bin in der 32. Woche schwanger und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute finden würde, die vielleicht ebenfalls Kinder hätten. Mein älteres Kind ist knapp 6, das Baby kommt im Mai.

Liebe Grüße von Medusaa
 
S

Sun80

Guest
Hallo medussa!

ich wohne auch nähe hannover und arbeite in Hannover aber leider hab ich keine Kinder ?( Trotzdem hoffe ich das es dir hier in Hannover gefällt!

gruß sun
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Hallo,

bin auch aus Hannover und "erst" 22 Jahre. Ich hoffe auch, euch beiden gefällt Hannover. Und Medusaa? Hast du dich schon eingelebt?

Gruß
*sternchen22*
 
N

nordica

Guest
Hallo Medusaa,

ist jetzt schon eine Weile her, dass Du den Beitrag geschrieben hast.
Wir sind in ähnlicher Situation. Ich bin 38, verheiratet, unser Sohn ist 4 Jahre.
Wir sind auch in die Gegend von Hannover gezogen, und es wäre schön, Leute ca. gleichen Alters kennenzulernen, die auch ungefähr gleichaltrige Kinder haben.

Vielleicht liest Du das ja zufällig und meldest Dich? Würde mich freuen,
lG, nordica :winken:
 
Oben