Nette Leute in Mönchengladbach

P

phie24

Guest
Hallo
Ich bin seit zwei Monaten alleinerziehend mit 2 Kindern (1 + 2 J.). Im Oktober kommt noch eins. :lough2
Trotz Kinder fühl ich mich manchmal so einsam und suche Leute zum quatschen oder die mir einfach mal schreiben.
:sonne
 

maro

urlaubsreif
^Hallo!
Ich bin auch alleinerziehend,seit einem Jahr.Meine Kinder sind 14J.,11 J. und 8 Monate alt.Wir wohnen in Viersen.
Da hast du aber sicher ganz schön viel zu tun mit den zwei Kleinen,und dabei auch noch schwanger!
Bei mir können die beiden Großen ja wenigstens schon mal etwas helfen.
Wenn du Lust hast,melde dich mal!
Liebe Grüße! :winken:
 
K

KathiM

Guest
:winken: Hallo Phie, hallo Maro!

Ich bin auch alleinerziehend (Sohn, 1 J.) und wohne ganz in der Nähe von Mönchengladbach. Vielleicht können wir uns bei einem Kaffee mal kennenlernen.

LG, Kathi
 

maro

urlaubsreif
Hallo Kathi,
ich habe dir eben schon kurz geantwortet!Sich mal bei einem Kaffee kennenlernen ist doch eine gute Idee!! :prost
 
K

KathiM

Guest
Hallo Maro

schade ich habe deine Anwort nicht erhalten. Ich bin allerdings auch noch nicht so lang hier, weiß gar nicht wie und wo man die Antworten findet. Naja, ich mache mich jetzt noch einmal auf die Suche. In meinem Profil steht meine email, melde dich doch bitte da, dann könnten wir telefonisch in Kontakt treten und uns auf einen Kaffee verabreden.

Liebe Grüsse, Kathi
 

maro

urlaubsreif
Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht,ich kenne mich auch noch nicht so gut aus hier.Ich versuche jetzt mal dir eine email zu schicken,ich hoffe das klappt!
Bis dann! :winken:
 
Oben