Neu aus Bayern

benedos

Neues Mitglied
Bin auch neu hier im Forum. Bin alleinerziehender Vater von 2 Kindern (12 und 14) - da hat man schon mal Fragen rund ums Kind. Ist im Internet manchmal schwierig gute Infos zu finden, ich hoffe hier habe ich mehr Glück. Mal sehen.

Viele Grüße an alle
Euer Benedikt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe gerne weiter.
Es gibt auch die Möglichkeit der Patenschaft was das genau ist und wie das funktioniert
kannst du hier nachlesen: Patenschaften
LG Ilona
 

zani29

Mitglied
Hallo Benedikt

Erstmal Willkommen bei uns ,ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

Ich denke hier findest du Antworten zu deinen Fragen :)

Liebe grüße aus der Heide
 
Oben