*Freu* -  Neu bei euch

InLove22

Neues Mitglied
Hallo zusammen :bye:

Nach langen überlegen ob ich mich anmelden soll habe ich mich dafür entschieden dass ich dies heut tun werde.

Ich bin vor 4 Tagen Mama von einem kleinen Mädchen geworden und schon jetzt kommen viele Fragen auf.

z.B. wieso die kleine so viel weint, ob ich was falsch mache ect.

Vielleicht können hier einige von euch mir weiter helfen. Natürlich freu ich mich auch über schöne Gespräche und Austausch der Erfahrungen :]

Nun kurz zu mir:

Ich bin 22, werde am 11.08 dann endlich 23, bin gelernte Kranken- und Altenpflegerin bin glücklich verheiratet (Mein Mann; 23 geworden am 03.08; Altenpfleger) und wir kommen aus dem schönen NRW.

Am 04.08. sind wir Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Wir haben sehr lange gebraucht bis ich schwanger wurde und sind nun umso glücklicher das wir unser Würmchen endlich im Arm halten dürfen.

Liebe Grüße
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

hai

Namhaftes Mitglied
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur kleinen. ob sie zu viel weint kann man so nicht sagen, wenn sie alle 2stunden rum weint, dann ists ok weil die kleinen etwa alle 2stunden hunger haben. wird dann immer länger. wenn die kleine nicht so viel trinkt auf einmal, kanns auch alle 1,5stunden werden. das legt sich mit der zeit, wird irgendwann besser. oder weint sie auch während dem essen und möchte öfter aufstoßen oder hat bauchweh. kann alles sein. genaure erklärung, wann, wie oft, wie lang..
lg steffi
 

InLove22

Neues Mitglied
@ hai

Ja, sie schreit alle 2 Stunden auch Nachts. Wir wohnen unter dem Dach und da ist es sehr warm vielleicht war es ihr auch einfach zu warm und sie hatte dadurch viel Durst. Aber dennoch macht man sich Sorgen vor allem fragt man sich: Was mach ich falsch :heul2

Ich denke oder ehr hoffe dass sich das legt und ich mir nicht immer das schlimmste ausmale ... und meine Hebamme meint: Sie ist doch erst 4 Tage. Alles ist neu, alles ist fremd und das strengt sie an. Das legt sich sicher

Aber schon mal danke für's willkommen heißen :kisses
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
herzlich willkommen hier und noch meinen glückwunsch zu eurer kleinen Amy linn :blumengeb

ich denke, du wirst hier im forum schon viele antworten auf deine fragen finden.
wenn man ein baby hat, ist das wie eine mondlandung: alles ist plötzlich neu.
aber bald habt ihr euren rhythmus gefunden und du hats auch mehr sicherheit und routine....


liebe grüsse simone
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Oh, dann herzlichen Glückwnsch und herzlich Willkommen im EF.

Licht und Liebe
Corona :sonne
 
Oben