neu bin ..

S

sandi

Guest
huhu ..

hmm.. und jetzt fehlen mir schon die worte .. :/

ich hatte mich registriert, um bei guten themen mitzureden und evtl auch ein paar tipps und ratschläge zu bekommen ..

leider bin ich noch keine mama und werde auch noch keine .. ich hoffe dies wird sich bald ändern und bin dennoch als nicht-mama hier auch willkommen ..


liebe grüße

s
 
F

fussel

Guest
hallo! :winken:
herzlich willkommen und viel spass hier im forum
frag ruhig,wenn du etwas wissen möchtest :sonne
 
K

Kräuterhexe

Guest
:bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5 :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5 [denk]HALLO ICH GRÜSSE DICH UND WÜNSCHE DIR ALS NICHTMAMA VIEL SPASS BEI UNS![/denk]

Hier lernst viele liebe Menschen kennen. :love2



:bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5 :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5
 
E

Engelflügel

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
 
M

Moka

Guest
Hallo Sandi,

Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben.

:bye:
 
B

black_maid

Guest
hi... von mir auch ein herzliches "hallo". :winken:
ich wünsche dir viel spaß... ;D :D ;D
 

rotehexe27

Mitglied
hallo...
ich bin auch wieder neu hier... war schonmal vor dem chrash vor ein paar wochen registriert... allerdings als rotehexe25... wobei der name keinerlei politische bedeutung hat ( ich hoffe stephan, du liest es)... den namen hatte meine freundin mal vor ein paar jahren für mich gewählt, und ich bin halt dabei geblieben...
ich bin 27 jahre, gelernte erzieherin, habe eine tochter mit grade 4 jahren bin geschieden und lebe seit fast 3 jahren alleine mit der lütten... tja und wer mehr wissen will muß fragen.
ich hoffe auf viele nette themen...
gruß hexe
 
E

Elchen

Guest
Hallo sandi und rotehexe,

na dann nochmal ein Herzliches Willkommen.Rotehexe,Dich kenne ich :D ,sandi,und natürlich dürfen auch Nichtmamis hier rein ;D
 
M

mcminni

Guest
Hallo
[denk]HERZLICH WILLKOMMEN[/denk] ihr zwei :D

Gruß mcminni :sonne
 
Oben