Neu dabei

Nasi

Mitglied
Hallihallo

Nun habe ich schon so einiges hier gelesen und möchte mich dann mal vorstellen :D

Also, ich bin die Nasi. Hab inzwischen 26 Jahre auf dem Buckel..ok noch nicht wirklich alt, aber vom derzeit gefühltem Alter reden wir lieber nicht ;-)
Ich wohne in Baden-Württemberg und fühle mich hier sauwohl...mal abgesehen davon, das ich hier in einem Wetterloch wohne und seit gut 3 Wochen eine mörderische Hitze überstehen muß.....Ich bin Technische Zeichnerin von Beruf und interessiere mich (hauptsächlich) für alles was mit dem PC zu tun hat.....daneben lese ich sehr gerne gute Bücher, vorallem Akte X und Harry Potter sowie Herr der Ringe haben es mir angetan. Aber auch gute Psycho-Thriller oder Horrorbücher lese ich unheimlich gerne.
Momentan kümmere ich mich hauptsächlich um meine 2 zauberhaften Kinder. Mein Sohnemann wird im August 4 und ist ein wahrer kleiner Rotzlöffel...und dabei sooooooo süß, meine Tochter wird im Juli 1 Jahr alt und wenn sie so weitermacht, macht sie mir als Familienoberzicke bald Konkurenz :mua
Zu uns gehört natürlich auch der Papa.....auch er ist PC begeistert..nunja als Informatiker wohl kein Wunder ;-)

Das Forum hier habe ich per Zufall entdeckt und mich beeindruckt die große Vielfalt an Foren.

So...das wars dann erstmal von mir :)
Viele Grüße
Nasi
 
N

Nickyta

Guest
Hallo Nasi,

na, denn mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum wünsch ich Dir :)
 

Monika22

Hmmm
Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! :winken:

Wenn Du Fragen hast- einfach stellen. Sind alle hier supi lieb :maldrueck

Schöne Grüsse, Monika :bye:
 
C

Claudia

Guest
Hallo Nasi,

welcome15.gif




und viel Spass :winken:
 
F

fussel

Guest
wünsche dir gaaanz viel spass hier.herzlich willkommen :D
lg fussel :winken:
 
E

Elchen

Guest
Bei Nasi denke ich ja eigentlich erstmal ans Essen(Nasi Goreng ;D ).

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß hier und ganz viele Tipps....
 
H

hasebärchen

Guest
Herzlisch Willkommen un viel spass hier :maldrueck :winken:
 
Oben