Freu -  neu eGROßE Wohnung

hexe0120

Namhaftes Mitglied
endlich haben wi reine 4 zimmerwohnung gefunden. mit garten....
echt super :druecker

dann kann sich der nachwus ja endlich in meinem bäuchchen ein plätzchen machen....
 
M

meusi

Guest
mit garten das ist ja super :druecker :-D

na und wenn mit deiner kurvew alles stimmt dann hat sich ja schon wer bischen platz gemacht

hier werden ja jetzt viele schwanger aus dem hibbel thread
da kann man echt oft denken das es ansteckend ist ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja, schön wäre es wenns geklappt hätte. hochzeitsstreß vorbei, wohnungssuche stres vorbei. das würde pssen. wäre im 3-4 monat wenn wir um,ziehen,. was wäre ok.
aber ....abwarten. noch hab ich 3 tage des wartens vor mir.
wäre ja lustig. am mittwoch hab ich NMT und am mittwoch unterschrieben wir den mietvertrag. :sonne
 
M

meusi

Guest
nmt ?(
normal meine tage ?(

wäre aber das perfekt hochzeits geschenk :-D ;D

na ich drück dir die daumen :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Nicht Mens Tag.
wird im anderen Thread oft verwendet. ;D

ja, das wär das schööönste hochezitsgeschenk.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
es sind ca.100qm. also echt klasse. ist so halbwegs DG, aber die schräge ist fast nich sichtbar, weils nur ein 2fam.haus.

echt klasse. wir dachten auch, die bekommen wir nicht, da wir auch noch
2 kater haben. und mit haustieren...die hölle eine wohnung zu finden.

:sonne
 

anie

*rauchfrei*
Hi Katja

mensch freue mich wahnsinnig für euch. Wir sind ja auch voll im Umzugsstress, ich kann mich wegen den kaputten Fingern und dem "evt" Baby schöööön drücken.
So ein Garten hat was, auf den verzichte ich beim Umzug und habe dann dafür nen Hof und die Entbindungsklinik gegenüber. :D Hasta ber Recht, mit Haustieren eine passende Wohnung zu finden ist schier ne Katastrophe. Wir haben ja die zwei Labbis und den Kater. Drücke dir weiterhin alles was ich habe, im Moment sogar die Zehen *g*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Hi anie,

ich drücke dir alles was ich hab und meine zwei kater drücken jeweils alle vier pfoten. :druecker :troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wow das klingt ja super, kann man ja glatt neidisch werden

4 zimmer *täum* will auch haben
 

Shana

Aktives Mitglied
Lach, dein NMT ist dr 19. ??? Na, du hattest ja schon Hochzeitstag an meinem, deinem ES an meinen HZ und jetzt anmeinen 1. Voruntersuchungstermin *lol*, das KANN nur gut gehen! Ich freu mich sehr fuer Euch, wann duerft ihr einziehen?????
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
shana lach nicht, wir untrschreiben morgen den mietvertrag.
an meinen HOFFENTLICH NMT.

mal abwarten. wenns je mit meinen krümel noch nicht klappt, dann aber sicher mit der wohnung
 
Oben