NEU: elternforen.de-Linksammlung

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Haben Sie tolle Links, die Sie anderen Mitgliedern zur Verfügung stellen wollen? Neue lustige und interessante Seiten, die Sie zum Besten geben möchten?

Dann tragen Sie doch einfach Ihren Tipp in unsere neue Linksammlung ein, ganz komfortabel und ganz einfach. Probieren Sie es einfach einmal aus.

Wie Sie dahin kommen? Oben auf der Startseite gibt es einen neuen Button : "Linkliste". Und schon sind Sie da. Viel Spaß damit.

WICHTIG: Schlagen Sie neue Kategorien vor, damit die Liste übersichtlich bleibt. Neben dem Kategorieauswahlfeld in der Linkliste (Button oben) finden Sie den Link "Kategorie vorschlagen". damit senden Sie uns eine Mail. Oder gleich hier: Kategorie vorschlagen
 
D

die_stille

Guest
Eine super Idee, Michael, danke........ ich kenne das aus einem anderen Forum und hab da schon oft die tollsten Dinge entdeckt.

Leider find ich aber mal wieder den Button nicht und mein Blindenhund schnorchelt irgendwo in der Gegend rum..... :whatever

Ach ja....... den Quizbutton, den zeigt es bei mir auch nicht an. Vielleicht kann mir jemand die beiden Buttons als Link schicken, dann kann ich die Adressen speichern. :)
 
D

die_stille

Guest
Danke, Michael:)

Original von Michael
Beide Buttons sind nur von der Forenübersicht erreichbar!

Ich weiß, aber ich hab die Dinger nicht....... echt nicht, ich kann Dir ein Foto meines Monitors schicken mit der Forenübersicht....... da hilft keine Brille, nicht einmal eine Lupe, die Dinger sind nicht da. ?( Aber jetzt kann ich diese Seiten ja auch aufrufen....... danke nochmal! :)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hm, das ist aber komisch! Mit welcher Auflösung bist Du denn unterwegs? 1024x768 sollten es mindestens sein.

Steht denn anstelle der Links ein Platzhalter?

Ich würde folgenden Tipp ausprobieren: In die Internetoptionen des Browsers gehen und alle temporären Dateien löschen. = Extras - Internetoptionen - Dateien löschen, auch offline-Dateien. Es kann sein, daß bei Dir vielleicht irgendeine alte temporäre Datei angezeigt wird.

Oder Dein PC mag keine Quizs oder Links.
 
D

die_stille

Guest
Michael, die Auflösung stimmt und das andere hab ich alles schon ausprobiert. Es ist nur komisch, dass die anderen Buttons da sind, insgesamt zehn Stück von Profil bis Chat. Aber es ist ja gut jetzt, ich kann ja nun mitquizzen und mitlinken :mua ........ nochmal vielen Dank! :angel
 
D

die_stille

Guest
Ja, die fehlen einfach, kein Kreuz, kein gar nichts....
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich könnte Dir die als Aufkleber schicken, dann kannst Du sie an der richtigen Stelle auf den Bildschirm kleben. Wäre das auch o.k. für Dich?
 
D

die_stille

Guest
:wow Ob das dann funktioniert, wenn ich die Aufkleber anklicke??? :schuettel
 
R

rundog

Guest
Also, die Buttons sind da...

Ein Frage an Michael: Kann ich das Banner später noch austauschen oder den Text verändern?

Habs erstmal fix hingehudelt, aber ich denke, die kiddies werden das Banner mit ihren Entwürfen in Grund und Boden stampfen...

cua
 
R

rundog

Guest
erst schauen, dann fragen...

ja, man kann, ich habs gefunden...

sorry
 

angelika b.

eigenartig?
Hallo Michael,
die Idee ist toll.
Habe schon 2 Vorschläge unter Erziehung gelistet.
Wie kann man denn einen Vorschlag für ein neues Thema machen? :shy

Erziehung alleine ist sehr allgemein.

Viele Gruesse
angelika b.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hallo Angelica,

in meinem ersten Beitrag oben ist ein Link ;-) ebenso auf der Hauptseite der Linksammlung ;-) ;-)

Schreib die Vorschläge per Mail oder PN. Danke.
 
F

Fussinfo

Guest
Linkempfehlung:

www.paradise-ruhr.de/fussinfo

Da 84% der Deutschen Jugend Fußkrank ist, rund 40% davon behandelt werden sollten, aber nur 10% behandelt werden, ist die Seite für Schüler, Eltern, Lehrer und Sporttrainer sehr sinnvoll.

Übrigens: Kinderfüße wachsen im Babyalter! Hier werden die meisten Fehler gemacht... - mehr auf der HP!
 
S

Shila

Guest
Sprachförderung in Kindergärten

hallo zusammen,

ich möchte auf eine bundesweite Bildungsintitiave zur Sprachförderung in Kindergärten aufmerksam machen, welche unter der Schirmherrschaft des Minsteriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend steht.

Kindergärten in sozialen Brennpunkten können sich bei dieser Intiative bewerben, diese werden mit einem Computer und einer speziellen Sprachlern-Software zur Sprachförderung ausgerüstet mit dem Ziel, die Sprachkompetenzen und somit die Bildungschancen sozial genachteiligter Kinder zu erhöhen.

Wen es interessiert kann ja mal reinschauen bei www.schlaumaeuse.de
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Na toll... dies ist NICHT die Linksammlung, die gibt es hinter dem Button in der Buttonleiste.

Also bitte Links dort eintragen. Deine tolle Seite wird in diesem Thread NIE einer finden.

Bitte erst lesen - dann posten.
 
S

Spielnase

Guest
Große und sperrige Spielzeug bequem nach Hause

Große und sperrige Spielzeug bequem nach Hause liefern lassen.
Riesige Auswahl Kinderfahrzeuge.
 
Oben