Neu hier

4

4-fach-mami

Guest
Hallo zusammen

Ich lese schon eine Weile mit, und möchte mich vorstellen.

Ich bin 31J und Mama von 4 Mädchen, ich wohne in der Schweiz und heisse Rachel.

Was ich hier toll finde, ist dass es auch Foren gibt für grössere Kinder, sowie für Zwillingen und Grossfamilien.

Ich stelle Euch gleich meine Rasselbande vor:

Das ist Noemi, meine älteste. Sie ist 6J alt. Sie besucht jetzt die Schule seit einer Woche und ist noch ganz begeistert.
noeschul.jpg


Das sind Melina und Cynthia, meine 2-eiigen Zwillingen. Sie sind 4J alt
melcynhaare.jpg


das ist Nesthäckchen Aurélie, 6 Monate alt, die zu schnell gross wird, und die ich versuche in vollen Zügen zu geniessen, sofern das mit Grossfamilie möglich ist ;)
Aur83.jpg


und ein ein Bild von den 5 Frauen zu Hause :ablachen
alle5.jpg



Liebe Grüsse :bye:

Rachel
 
F

fussel

Guest
süsse mädels hast du da!!
sehen dir ja voll ähnlich!!wahnsinn.wünsche dir viel spass hier im forum und herzlich willkommen :winken:
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hie 4-fach-mami,

*staun* Du hast aber eine tolle Rasselbande. - Schön, daß du trotzdem die Zeit findest, Dich zu uns zu setzen.

*Stuhl hinschieb*

Herzlich Willkommen und liebe Grüße!
:sonne Corona
 
D

danielad

Guest
Hallo,
das sind vielleicht tolle Fotos.
Das letzte ist toll,ihr seht richtig zufrieden aus.
Na 4 Mädels,da ist ja bestimmt öfter mal Zickenalarm angesagt,oder :D ?.
Habe auch Zwillinge,aber Mädchen und Junge(3),und meine Große ist auch 6Jahre alt,und kommt in 10 Tagen in die Schule.Ist auch schon ganz aufgeregt.
So,ich wünsche dir viel Spaß hier.
Bis dann
 

Biker Jo

Neues Mitglied
.. dann mal herzlich willkommen...

ich glaube dann werden wir bestimmt die gleichen themen suchen :)

wie du geschrieben hast, deine große kommt in die schule, ich wünsche ihr gaaaaaaanz viel glück und das es doch vieleicht so klappt wie sie es sich vorstellt..

lg joe :bounce1 :bounce2
 
E

Elchen

Guest
Wow,hast Du hübsche Kinder,da ist ja eine schöner wie die andere.Ist da was exotisches drin,die sehen echt klasse aus,bin ganz hin und wech :love1
Und wie läuft das so im 5Frauenhaushalt????Ich stelle mir das einerseits sehr stressig vor,aber anderseits kann toll mit "nur"Mädels :D
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen 4-fach-mami :winken: !!
:respekt ..4Mädels zu bändigen stelle ich mir zeitweise ganz schön anstrengend vor...Ich habe eins& das kann schon ganz schön stressig sein..von ihren Zicken-Phasen mal ganz zu schweigen..
Bin total beeindruckt, wie ähnlich sie Dir sehen!!!
Viel Spaß hier!!
Vielleicht lesen wir ja noch von einander!!
Liebe Grüße
Casami
 
Oben