Neu hier!!!!

Sandra-Schatz

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auch neu hier. Ich heisse Sandra, bin 37 Jahre alt und springe hier wie wild über die Seiten und finde mich überhaupt nicht zurecht... Nun ja, wird wohl noch kommen. ?(
 

desperate mum

Aktives Mitglied
hallo sandra-schatz !

erstmal herzlich willkommen hier im ef. ich wünsche dir hier viele gute kontakte, ideen, gedankenaustausch.

du kannst im forum "mitgliederbetreuung" oder gibts das nicht mehr? evt. eine patin bekommen, die dir am anfang hilft, da kannst du auch fragen stellen. egal, gleich taucht bestimmt ein admin auf und gibt dir tips.

viel spaß hier !

desperate mum
 

Sandra-Schatz

Neues Mitglied
Vielen Dank! Ich würde gern einen Beitrag eröffnen, da ich ein richtiges Problem mit meinem Sohn habe, dass mir schwer zu schaffen macht und mit dem ich nicht mehr klar komme.

Aber wie kann ich das???
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

june75

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im EF :geb4

:bye:
june

P.S.Wenn Du Fragen hast,dann wende Dich,bitte, an Ilona-die hilft Dir,wo Sie kann :zwinker:

Zu Deiner Frage,wegen dem Beitrag_
Du gehst in den "Bereich"(z.B. Mein Baby,Kinder,Kinder,etc)und dann steht,oben rechts(über Thema bewerten)"Neues Thema",da klickst Du drauf und dann schreibst Du Deinen Beitrag-so wie hier Deine Vorstellung!
 

june75

Namhaftes Mitglied
Oh,da war Ilona schneller als ich-jaja,frau ist eben nicht mehr die jüngste :rofl

:bye:
june
 
Oben