Neu in der Runde

J

Julie-Summer

Guest
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich eine neue Beziehung habe. Wie ich es mir gar nicht gewünscht habe, habe ich mir einen geschiedenen mann mit Kind geangelt- so die Liebe hinfällt... Ich kann aber momentan mit dieser Situation nicht umgehen und niemand kann mir helfen, weil in meinm Freundeskreis alles frisch vom Studium kommen und dieses Problem so gar nicht nachvollziehen können. Hoffe, dass ich mir in einem Forum bei euch rat holen kann.
eure Julie
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen Julie ! :geb4

Ich kann mir gut vorstellen das das eine Umstellung ist. Lebt das Kind denn bei deinem Freund ?
 
J

Julie-Summer

Guest
Hallo,
nein, die Kleine ist 4 und lebt bei der Mutter. Wir sind beide mir unserm Job extrem ausgelastet und müssen auch häufig am WE arbeiten. Die Kleine ist jedes WE bei und, dann auch über Nacht und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass unsere Beziehung zu kurz kommt. Ich mag das Kind gerne, aber ich hatte schon davor so eine schlimme beziehung und merke, dass mich das ganze schon wieder unglücklich macht...
 

furbysch

Aktives Mitglied
Hallo Herzlich Willkomen...hier kann man Dir bestimmt moralisch zur Seite stehen.
:sonne :sonne :sonne :sonne
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Julie!


:geb4


Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach ;-)
 
Oben