Neu in Riff

F

Fleckendelphin

Guest
Halli Hallo....

Jetzt will ich mich auch mal vorstellen, wie sich das wohl gehört......
Obwohl ich ja mit meinen 19 Jahren den Altersdurchschnitt etwas herunterziehe
hihi :D
Aber so was muss ja auch mal sein – ich hoffe mal ich kann wenigstens ein paar hilfreiche Beiträge abgeben ... aber mal sehen.

Jetzt hätt ich fast meinen Namen vergessen - heiße Johannes.... aber alle Welt nennt mich Joe - ( bis auf meine Schwester die andere nette Kreationen auf Lager hat )

Umgeschaut habe ich mich ja schon ... gefällt mir gut .... werde euch bestimmt mal mit irgendwelche Problemen meinerseits nerven .. hehehe frechgrinz

Aber ok, ich wollte was über mich schreiben – ja gute frage – jetzt habe ich natürlich nicht geschaut, was andere in dieser Rubrik geschrieben haben....

Also – wer den Nick liebst, dazu noch die Msn und Yahoo Ids anschaut und dazu noch meine Homepage sieht – da interessiert sich jemand für Delphine. Ist vielleicht etwas ungewöhnlich für ein männliches Wesen in meinem Alter aber ..... warum nicht ? lach
Am liebsten würde ich jetzt viel mehr darüber schreiben, aber ich möchte ja keinen Langweilen; ich möchte nur noch sagen, dass ich viel Erlebnisse mit den Tieren gemacht habe, z.B. Arbeit im Delphinarium ... ( bin gegen Tierhaltung, aber ich musste irgendwie schauen, ob mir die Arbeit mit Delphinen liegt, da ich später mit ihnen arbeiten möchte )
Zeichnen tu ich die Tiere auch sehr gerne.....

Im „normalen“ Leben bin ich eigentlich ein recht ruhiger, vor allem schüchterner Mensch – was auch wohl eins meiner Probleme ist..... ( bin ja leider immer noch Single )
Fühl mich selbst oft einsam ... bin immer glücklich wenn ich jemanden habe, mit dem ich über Probleme reden kann; mit meinen Eltern konnte ich irgendwie noch nie über erste Probleme reden......

Ich erzähle gerne... vielleicht merkt man das ja *schmunzel*... wenn ich ein Thema gefunden habe dann geht das gut.... ich komme übrigens aus dem Raum Heidelberg (BW) .... mal ganz nebenbei .....

Also laut meinem Abiturwissen über Präsentation bzw. Vorträge würde ich jetzt mal schätzen, dass 70% der Leser eingeschlafen sind......
Wobei sich natürlich geleitzeitig die Frage stellt, ob es gewinnbringend ist, diesen Text als Schlafmittel zu verkaufen. Aber so bin ich ja nicht – nicht das ein Selbstmörder noch auf die idee kommt und eine Überdosis dieses Textes zu sich nimmt !!! Das will ich sicher nicht !

Wäre lieb, wenn einer, der noch nicht eingeschlafen ist, sagt, was es mit diesen Quiz fragen auf sich hat – bestimmte Fragen verstehe ich ja aber.... die Lieblingsspeise von den Kiddys von jemand zu wissen ? J mmm... hihi



Wenn ich euer Schnarchen so höre, denke ich langsam ich hätte einfach nur „Hallo“ sagen sollen .... lach
:sleep

Jetzt kann ich eigentlich nur hoffen, dass das hier jemand gelesen hat, und freu mich darauf, euch mit Fragen , Antworten und Meinungen nerven zu können lach

Wenn ich was vergessen haben sollte.... oder jemand noch was wissen will..... fragen J !

Übrigens findet ihr mehr über mich auf meiner Seite (u.a. von mir und den Delphis ) – versteckt unter „kontakt“ Ich weiß net ob ich hier Werbung machen darf, deswegen schreib ich mal nix rein, die Adresse ist aber in meinem Profil
:D
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Öhmmjaaaa... :sleep
Nein quatsch :rofl
Wie kommst Du dazu mit 19 Jahren als Single ohne Kind in einem Elternforum zu schreiben? ;-)

Grüße

Sascha :winken:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo joe!

ich will dann auch mal hallo sagen und dir viel spass wünschen hier :bye: :bye: :bye:


obwohl ich mich gerade dasselbe frage wie saheu ;D
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
He, und "HERZLICH WILLKOMMEN" hier.

*Stuhl hinschieb* (Den brauch son junger Mensch eigentlich gar nicht) *grübel*
*Stuhl wieder wegnehm* :D

Dafür bekommst Du Kekse *Dose hinhalt*

Fühl Dich wohl bei uns.

:sonne Corona
 
F

Fleckendelphin

Guest
*hinfall*
hey man zieht Stühle nicht weg wenn die Leute schon drauf sitzen :) hihi

Warum ich mich hier angemeldet hab ? gibt doch genug Themen hier wo ich sicher auch was zu schreiben kann ... auch wenn ich noch soooooooo jung bin
:D

Und corona.... Fische :) keine Kekse :)


und an alle danke fürs "willkommen"....
 
Oben