Neu und doch gebraucht

P

Püppie

Guest
Hallo miteinander,

nun schnell ein paar Daten zu mir.
Ich bin BJ 1971 und habe 2 liebenswerte Monster im Alter von 11 (Junge) und 8(Mädel).

Wir haben derzeit arge Probleme hier im Haus und so bin ich drauf gekommen doch mal im Netz nach Gleichgesinnten zwecks Erfahrungsaustausch zu suchen.

NUn werde ich mir mal die Zeit stehlen und mal übers Board stöbern.

LG

Püppie
 
E

Elchen

Guest
Hallo püppie

Herzlich willkommen hier..Unser Baujahr ist gleich,nur meine "Monster "sind noch etwas kleiner :-D (7/4).

Ich weiß ja nicht,was für Probleme Du hast im haus,aber Du kannst ja mal darüber schreiben,wenn Du magst..

Viel Spaß hier im forum :bye:
 
S

Stephan

Guest
Das passt ja. Elchen hat zwar keine Probleme im Haus aber in der Voliere. Und da drin so an die 300. :ablachen
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 

Jaqueline

kleiner Grisu
auch noch frisch !!!

Hallo alle zusammen ! :sonne


möchte mich auch kurz vorstellern. Zu meiner Person Baujahr 1972, 1.74m gross habe einen
Sohn elf Jahre ,seit drei Jahren einen ganz lieben Lebenspartner ,war schon mal verheiratet ( mittlerweile also geschieden ) ,.
komme aus dem Schwabenland und suche Gleichgesinnte zum Quatschen ! wir haben kinderwunsch und so kam ich zu diesem forum .
und mein sohn und mein schatz können besser mit einem PC umgehen als ich ,grins
ja lacht nur !!!! habe ein grosses Computergenie um mich und der kleine macht mir schon lange was vor , das kanns echt nicht sein :schuettel :wand



Also bis bald :kisses


ps. freu mich auf euch
 
Oben