Neu und zum ersten mal schwanger - wem geht's auch so???

P

Pitty71

Guest



Hallo Ihr Lieben, :sonne

ich suche nette Leute, die vielleicht wie ich zum ertsen mal schwanger sind und vielleicht sogar aus dem Raum Bergstraße / Rhein-Neckar kommen und - und das ist mir besonders wichtig - die Lust und Zeit haben, mich kennenzulernen! Also, tickert mal drauf los, ich freue mich über jede Nachricht!
:winken:
 

Monika22

Hmmm
hallo und herzlich willkommen hier im forum :winken:

bin auch das erste mal schwanger- nun anfang 12.SSW
wie weit bist du denn? leider komme ich eher nicht aus deiner gegend- wohne in ostfriesland.
wünsche dir viel spass hier im forum! :maldrueck
wenn du fragen hast- einfach stellen ;D

schöne grüsse, monika :bye:
 
R

rundog

Guest
Herzlich willkommen hier auf dem Board.

Neu und zum ersten mal schwanger - wem geht's auch so???

mir nicht, hab ich nochmal Glück gehabt, als ich neulich hier registrierte... :unsch

...und wenn das bei allen so klappt mit dem schwanger werden, wenn sie hier aufs Board kommen, könnten die Admins 'ne Menge Geld mit Paaren machen, wo es noch nicht so recht klappen will... :ablachen

so, nun viel Spass hier, ich zumindest hatte ihn grad beim Lesen der Überschrift...

cua
 

Katie

Mitglied
Hallo!

Herzlich willkommen hier! Ich bin auch noch neu *ggg*. Nein, ich bin nicht schwanger, aber ich habe erst vor 7 Monaten entbunden. Also, wenn Du Lust hast Dich mit mir auszutauschen, bombadier mich mit Fragen, ich beantworte sie gerne. Und wenn Du magst schau mal unter www.juckie.de rein. Dort hab ich ein SS- Tagebuch erstellt mit Ultras.

Liebe Grüsse und ein schöne Schwangerschaft!

Deine Katja

Neu und zum ersten mal schwanger - über Tipps bin ich dankbar
 
Oben