Neue aus Wien gibts hier aus Ösis?

M

Myst

Guest
Hallo an alle,

Ich heiße Michaela und bin 36 verheiratet und komme aus Wien. Habe eine Tochter die im Juni 10 wird und hoffe auch Ösis hieranzutreffen.

lg myst
 

Nina21

Aktives Mitglied
Hallo! SEi gegrüßt aus dem schönen Tiroler-Landl ;D Bin aus Innsbruck! Aus dem wievielten Bezirk bist Du denn?

Liebe Grüße Nina :winken:
 
F

fussel

Guest
binzwar kein ösi,sag aber trotzdem mal hallo :bye: und herzlich willkommen hier im forum,
wümnsche dir viel spass gruss aus schleswig-holstein :sonne
lg fussel :winken:
 
E

Elchen

Guest
Tja,bin zwar nur eine Hessin,aber ich heisse auch Michaela :] Herzlich Willkommen hier und hoffentlcih nimmst Du auch mit Nicht-Ösis vorlieb :gap :gap
 
E

Engelflügel

Guest
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum.
 
Oben