brauche Rat -  Neue Beziehung - Tochter dagegen...

E

elaschatz

Guest
Hallo, bin seit 1 1/2 Jahren getrennt von meinem Noch-Mann und habe jetzt eine neue Beziehung... Aber meine Tochter respektiert das nicht. Ihr Argument "Jungens sind alle blöd". :wand
Sie ist 8 Jahre alt. Mein Ex hat auch eine neue Freundin, aber dass ist OK für sie. Wie bringe ich ihr das am besten bei, dass ich auch wieder gerne eine Beziehung haben möchte???? ?( ?(
Sie hat eigentlich auch noch gar nichts mitgekriegt, nur dass er oft anruft und manchmal da ist, wenn sie noch nicht im Bett ist.

Freue mich über Ratschläge oder so....

Gruß Elaschatz
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Elaschatz

Ich war nachdem ich geschieden war fast 3 Jahre mit meine Kiddys alleine.

Habe dann 2001 meinen jetzigen Mann kennengelernt.
Gab auch bei uns Höhen und Tiefen.
Meine Ältesten nun 17 u. 18 hatten arg damit zu kämpfen das da ein neuer Mann in meinem Leben ist.
Hat einfach etwas Zeit gebraucht denn die Angst das ihnen ihre Mama weggenommen wird ist klar.

Papa ist weg da ist das egal.
Lasst es langsam angehen und bezieht sie in vielen mit ein.
So das sie nicht das Gefühl hat Du wirst ihr weggenommen.

Bei uns hat es ganz gut geklappt.
Aber gibt immer noch Höhen und Tiefen das bleibt nicht aus.

Drücke euch einfach die Daumen.

:winken: :winken:
 
K

KerstinW

Guest
Also meine Tochter war 12, als der neue Partner kam. Wir haben zusammen viel unternommen und abends ist er immer wieder nach Hause gegangen. Wir (Ich+er) habe natürlich auch mit ihr gesprochen. Es gab immer mal Höhen und Tiefen, aber sie haben sich zusammengerauft.
 
E

elaschatz

Guest
Hallo, vielen Dank für Nachricht. Ich denke in der Ruhe liegt die Kraft und ich werde auch nichts überstürzen. Aber sie muss auch akzeptieren, dass ich auch ein eigenes Leben habe.

:bye:
 
F

fussel

Guest
vielleicht könnt ihr ja etwas unternehmen,was deiner tochter spass macht.schwimmen,kino,pizza essen gehen oder tierpark.dann lernt sie deinen neuen freund kennen,und wird sich auch an ihn gewöhnen
 

jeffy

Neues Mitglied
Hilft mir !!
suche meine tochter !!!!!
sie heisst LISA-MARIE B. lebt in der nähe von WINNENDEN
geboren am 28.05.1991
wer kennt sie ????
Fragt euere kinder bitte in kreis WINNENDEN- LEUTENBACH-WAIBLINGEN ect.
jemand kennt sie bestimmt

mir würde reichen wenn sie weiss das ihre vater sie sucht !!!
stehe in telefonbuch mit unsere familienname ....
danke
oder email
burtib@aol.com
 
Oben