Neue Frau kennen gelernt

djj

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe Karneval eine Frau kennen gelernt und wir hatten an diesem Karnevalsabend sehr viel Spass. Ausser einem Kuss auf die Wange beim Abschied ist nichts passiert. Leider habe ich sie beim Abschied nicht nach ihrer Telefonummer gefragt. Ok., hab ich gedacht, ist passiert, dumm gelaufen. Aus dem Kopf ging sie mir aber nicht. Nach drei Wochen kam eine Kollegin zu mir und zeigte mir eine Anzeige in der Tagespresse, in der nach drei Männern gesucht wurde, die Karneval in dieser Kneipe, in der auch wir waren. Die Beschreibung passte auf meine beiden Freunde und mich und so habe ich geantwortet und war mir sicher, nie auf meine E-Mail eine Nachticht zu kriegen.
Als ich nach meinen Nachtdienst an diesem Tag aufstand, hatte ich allerdings schon eine Nachricht. Und sie war von jener Frau, die ich Karneval kennen gelern hatte. Ich wusste aber nicht, wen sie eigentlich von uns dreien genau wiedersehen wollte. Verabredet zum Kaffee und beim Betreten des Cafe`s hat's mich beim ersten Anblick sofort erwischt. Und sie meinte wirklich mich. Mich hatte sie per Anzeige gesucht.
Es folgten noch eine Treffen und ich merkte, wie meine Gefühle für sie sich entwickelten. Von ihr kam aber in dieser Richtung keine nicht sehr viel. Mal eine Umarmung, mal ein flüchtiger Kuss.
Nach 2 Wochen habe ich sie dann mal gefragt, warum sie die Anzeige eigentlich geschaltet hätte.
Als Antwort bekam ich eine Erklärung, die ihre letzte Beziehung betraf, in der sie oft Stress hatte. Sie würde nun ihre Freiheit geniessen und hatte sich auch eigentlich gar nicht so viel von der Anzeige versprochen, aber nun sei es doch ganz anders gekommen.
EIn bisschen verliebt sie sie auch, aber wissen, was sie nun eigentlich will, kann sie mir nicht sagen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie zu nichts dränge, aber ich muss mich schon schwer zurückhalten, genau dies nicht zu tun. Ich hänge ziemlich in der Luft und weiss nicht genau, wie ich mich verhalten soll.
Was da jemand so eine kleine Erklärung ?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich würde Dir nur raten aufzupassen, dass DIr nicht weh getan wird und auch nciht mir Dir gespielt wird.
wer weiß
vielleicht kannst du ja doch ihr herz gewinnen....
 

djj

Neues Mitglied
Tja, die Gedanken sind mir auch schon gekommen, aber die besten Worte nutzen nicht viel, wenn das Herz einem immer einen Strich durch die Rechnung macht. Ich nehme mir ja vor, nicht zu oft anzurufen. Tu ich dann auch nicht. Aber meist, wenn ich mir das vorgenommen habe, meldet sie sich. Wie gerade eben. Anruf " Was machst du? Sollen wir was unternehmen ? "
Und schon bin ich wieder im Höhenflug.
In einer Woche ist sie für 10 Tage im Urlaub und ich hoffe inständig, dass sie sich dann mal für irgendetwas entscheidet. Andererseite sage ich mir dann wieder: Lass es doch einfach mal ruhig anlaufen und halt dich ein bisschen zurück. Aber das klappt halt nicht immer.
 
S

sanne

Guest
Erklären kann die Frau wahrscheinlich selber nicht, warum sie so unentschlossen ist.
Es klingt von ihrer Seite zumindest nicht nach der großen Liebe.
Wenn du nicht verletzt werden willst, dürftest du auch noch nicht zu viel Gefühl entwickeln... aber das ist nicht immer leicht.
Vielleicht solltest du nicht zu viel Zeit mit ihr verbringen und deine Augen auch noch abschweifen lassen...
 
U

User 5

Guest
Hi !

Für mich hört es sich so an als hätte diese Frau in ihrer vorherigen beziehung Schlimmes erlebt.
Sie scheint noch Zeit zu brauchen um Abzuschalten und "Mut" zu sammeln um eine neue Beziehung einzugehen.

Auch was daby schreibt wäre möglich als auf der Hut bleiben !

:winken:
 
S

sanne

Guest
Ja, es kann so unterschiedlich sein.
Nur, wie im siebsten Himmel hört sie sich nicht an. Vielleicht war sie sich nach 2, 3 Wochen auch nicht mehr sicher, was passiert, wenn sie dich wieder sieht...

Vielleicht könnt ihr euch durch Gespräche erstmal näher kennenlernen, dann versteht man sich auch besser.
 

djj

Neues Mitglied
Oh, es finden ja nur Gespräche statt. Ausser einmal zu küssen ist nichts passiert und mit ihr zu schlafen ziehe ich bislang selber nicht in Erwägung, denn dann würde es mich wahrwscheinlich zerschmettern, wenn sie mir dann sagen würde, dass es nichts wird mit uns beiden.
Und mich wundert immer wieder, wieviel sie von dem was ich erzähle noch weiss. Das ist ja eigentlich ein Zeichen, dass sie meine Worte irgendwo ansprechen und einen gewissen Stellenwert haben. Oder haben Frauen da Fähigkeiten, die Männern leider fehlen?
 
S

sanne

Guest
Nein, wenn sie nicht so schnell vergisst, was du ihr erzählt hast, ist das ein gutes Zeichen.
Erzählt sie auch von sich? Du könntest vielleicht erkennen, ob sie nur Positives erzählt oder ob sie ganz offen erscheint. Irgendwann kannst du vielleicht auch aus ihren Erzählungen erkennen, warum sie so zurückhaltend ist.
 

djj

Neues Mitglied
Ja, sie erzählt schon von sich und nicht nur belengloses Zeug. Da waren schon Sachen dabei, die mich überrascht haben und ich selber gedacht habe: Hoppla, die erzählt mir so etwas privates über sich. Dann zeigt sie mir Bilder von sich und lässt dabei galant ihren Ex im Stappel verschwinden.

Gestern haben wir uns getroffen und ihre Schwester war dabei. Aber da war sie mir wieder ferner denn je.
Heute ruft sie wieder an und ist die beste Laune schlechthin.
Ich stand dann gestern Abend nach dem Abschied mit einem Kuss auf die Wange kurz davor mich sinnlos zu betrinken.
Oder mir nur noch ein Glas Wein zu gönnen. Es blieb beim Wein, aber ich war irgendwie sauer, wobei ich ihr ja eigentlich nichts vorzuwerfen habe. ICH habe ja gesagt, dass ich ihr Zeit lasse. Nur frage ich mich selber, wieviel Zeit ich damit eigentlich meinte.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Das st doch ganz normal, ich habe damals auch nciht alles erzählt zumindestens nicht immer.
Mal hat man was aufn Herzen und weiß nicht ob man sowas sagen soll, wies rüber kommt usw.
Wenn sie immer alles daher reden würde, dann sollte man sich eigentlich Gedanken machen oder nicht?

Ich denke es ist genau richtig wie Du dich verhällst, melde Dich ab und zu aber auch nicht zu wenig, sonst denkt sie du hast kein Interesse.
und bedrängen ist auch nciht schön für keine Seite.

Wenn sie in urlaub fährt, dann kansttDu eineinwenig besser nach Dir schauen und sie kann auch ihre gedanken sortieren.
Vielleicht freut ihr euch dann umso mehr aueinander.
 

djj

Neues Mitglied
Also nach dem heutigen Nachmittag steht für mich fest, dass ich mich etwas mehr zurückziehen werde, als ich mir ohnehin schon vorgenommen hatte. Ich wurde mit einem Handschlag begrüsst und das fiel mir schon fast alles aus dem Gesicht. Den Abend will sie alleine verbringen ! Ok., bin ja lernfähig. Im Moment habe ich schon wieder eine Scheisswut im Bauch. Am Dienstag kam sie noch zu mir, fiel mir um den Hals und küsste mich. Heute krieg ich die Hand gereicht. Da soll noch einer schlau werden. Aber ich habe auch keine Lust mich weiter zum Affen zu machen. Ich habe sie eben nach einer Stunde Badminton nach Hause gebracht und eigentlich kein Wort gesagt. Mein Gesichtausdruck hat wohl auch Bände gesprochen. Ich werde mich die nächsten Tage nicht melden. Ich habe sie eben mal gefragt, ob ich irgendwas verbockt hätte. Nein, nichts.
Ich habe keinen Bock auf Spielchen. Und mittlerweile habe ich den Eindruck, dass ich da so ein Spielbällchen ihrer Gefühle bin. Aber das halte ich nicht durch. Momentan jedenfalls nicht.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das wird wohl das beste sein,

wenn ihre Alte Beziehung noch nicht lange her ist, dann kann ich ihr verhalten durchaus verstehen mir ging es auch schon so.
Ich mochte zwar den Menschen war aber im kopf mit dem ganzen Beziehungsmist von meinem EX beschäftigt
 
M

meusi

Guest
ist eine gute idee wart wirklcih erst mal ab bis sie sich meldet...

glaub mir es ist oft so das menschen sich so verhalten wenn der andere partner zu lieb ist,wenn du sie ein bischen ignorierst wird sie schon kommen

ich seh das bei mir,wenn mir mein freund nach einem streit immer nach telefoniert oder total lieb ist geh ich auf distanz
aber wenn ich merke er zieht sich zurück und von ihm kommt nix
dann bin ich die erste die zu ihm kommt

bei freundinnen seh ich das auch immer

auch wenns schwer fällt probier es
wenn sie sich dann nicht meldet is sie es ja eh nciht wert
so musst du denken
 

djj

Neues Mitglied
Tja, dann werd ich mich jetzt mal zurückhalten. Wird mir zwar schwer fallen, aber mir bleibt nichts anderes. Ich habe nur dabei das Gefühl sie zu verlieren. Wenn ich mich zu früh melde, zieht sie sich zurück, dass merke ich ja. Wenn ich mich nicht melde, habe ich das gleiche Risiko. Irgendwie bin ich da in einer blöden Situation. Und das ist ein echt beschissenes Gefühl, weil ich schon lange nicht mehr soviel für einen Menschen empfunden habe.
 
M

meusi

Guest
naja du musst es ja nciht so machen das du dich gar nciht meldest
schau halt erst nach dem we
das es vielleicht auch so aussieht das du das we beschäftigt warst
kannst ihr ja zeigen das du noch andere sachen machst auch ohne sie
macht den anderen doch immer interessanter ;D
 
U

User 5

Guest
Original von djj
...
Wenn ich mich zu früh melde, zieht sie sich zurück, dass merke ich ja. Wenn ich mich nicht melde, habe ich das gleiche Risiko.
...


Geh das Risiko doch mal ein.
Manche Frauen mögen es lieber wenn der Mann nicht immer zur "Verfügung" steht. ;D
Aber auch nicht übertreiben.

Nettes Foto ! ;D
 

djj

Neues Mitglied
Erst mal Danke für die Blumen ( Foto )
Ich denke ich sehe etwas klarer. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich mir erst mal rechts und links ein paar deftige verbale Ohrfeigen gegeben habe. Ich möchte nicht wissen, was meine Nachbarn jetzt denken. Wenn meine Kollegen gleich vor der Tür stehen, weiss ich das zumindest genau.
Nun lass ich erst mal zwei bis drei Tage ins Land gehen. Nächste Woche habe ich sowieso Spätdienst. Da scheidet ein Wiedersehen fast aus. Ein Treffen vor ihrem Urlaub akzeptiere ich noch. Und dann schauen wir mal weiter. Und wenn aus der ganzen Sache nichts wird ? Es geht schon wieder los !
 

djj

Neues Mitglied
Es gibt da einige Probleme in meinem privaten Umfeld, von denen ich kurz vor einem Besuch ihrerseite letzte Woche erfahren habe. Ich konnte mich nur kurze Zeit verstellen als sie da war und dann ging`s mir dreckig und ich hatte einen ziemlichen Durchhänger in ihrem Beisein.
Da ich heute ein sehr langes Gespräch innerhalb meines Familienkreises hatte, macht sie sich wohl jetzt auch Sorgen und schreibt mir, ich solle mich melden, wenn ich Lust hätte zu reden. Die SMS kam heute Morgen und ich weiss noch nicht, ob ich mich wirklich melden soll.
 
M

meusi

Guest
doch schick aber auch nur ne sms...

ich mag das wenn mir mein freund einen sms schickt..aber wenn ich ihm einen sende ruft er immer gleich an :(
nimmt irgendwie die spannung
 

djj

Neues Mitglied
Ich habe sie am Sonntag noch angerufen. Wir haben kurz telefoniert, weil sie arbeiten musste. Aber sie wollte sich am Montag wieder melden. Hat sie auch getan, aber ich war noch nicht zu Hause. Also hab ich sie zurück gerufen und wir haben zwei Stunden am Telefon gehangen. Viel Blödsinn geredet. Aber kein Wort über irgendwelche Gefühle.
Ich hab nur gsagt, dass wir telfonieren. Mehr nicht. Kein Frage nach einem Wiedersehen. Bin nur gespannt, ob sie mal danach fragt.
 

djj

Neues Mitglied
Gestern Abend war ich noch bei ihr. Tja, das war's dann wohl mit einer Beziehung. Nach einigen schweigenden Minuten hab ich ihr erst mal vorgehalten, wie beschissen die Begrüssung mit Handschlag war und was ich jetzt eigentlich denken soll. Einmal liegen wir auf dem Sofa und küssen uns, dann begrüsst sie mich mit Handschlag.
Und siehe da, eine zerknautschtes Gesicht und eine Entschuldigung. Sie könne nicht so gut darüber reden. Ich habe ihr gesagt, sie solle mich erst dann wieder küssen, wenn sie weiss, was sie will. Und dann haben wir uns 4 Stunden in den Armen gelegen und einfach nur festgehalten, ohne viel zu reden. Und sie hat es ohne Ende genossen. Ich muss mich jetzt erst mal damit beschäftigen, ob ich das durchhalten kann.
Ich habe mich dann laut gefragt, ob ich mich nicht langsam zum Idioten mache. Sie antwortete, dass sie es verstanden hätte, wenn ich einfach aus ihrem Leben gegangen wäre. Und hätte es mir noch nicht einmal übel genommen. Ich bin aber geblieben. Und frage mich jetzt immer noch, ob ich ein Idiot bin. Aber sie weiss einfach nicht, was sie möchte. Mittlerweile habe ich eine Beziehung mit ihr ja auch schon ganz weit nach hinten geschoben. Aber verlieren möchte ich sie trotzdem nicht. Das war wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nicht gegangen bin.
Ich bin trotzdem ein Idiot !!!
 
Y

Yvonne29

Guest
Original von djj
Ich bin trotzdem ein Idiot !!!

NEIN! Nur verliebt ;-) .

Für mich liest es sich so, als hätte sie ein Problem und Du hilfst ihr durch Deine Nähe usw.
Ob sie je für eine Beziehung mit Dir bereit ist, weiß ich natürlich nicht. Aufpassen solltest Du schon, dass Du Dich emotional nicht zu sehr verstrickst. Und Du solltest nicht ignorieren, wenn Dir Dein Bauch sagt, dass Du so nicht weitermachen kannst.
Ich wünsche Dir viel Glück :love1
 
Oben