neue Haarfarbe

F

fussel

Guest
sieht klasse aus melli.ich habe meine hayre noch nie gefärbt,früher mal ne strähne,dat wars aber schon
 
F

fussel

Guest
die sehen ja echt pfiffig aus.deine lütte hat ja schöne lange haare...süssss :love1 und dein junge sieht auch klasse aus.können glatt werbung machen
 
E

Elchen

Guest
Tolle Kinder hast Du Melli..Echt niedlich die Beiden :-D

Und Du hast die Haare jetzt rötlich??Sieht toll aus...
 
E

Engelflügel

Guest
sollte eigentlich ein braun werden, aber irgendwie sind sie rötlich geworden.
Auf dem Muster sah das ganz anders aus.
 
E

Elchen

Guest
Das kenne ich bei mir.....Immer wenn ich die habe etwas blonder machen lassen,hatte ich nen Rotstich drin...seitdem nur noch Strähnen :-D
 

Jaqueline

kleiner Grisu
hallo melli,
sieht gut aus die Haarfarbe,steht dir gut,
aber noch viel besser ist das ich jetzt endlich mal ein Bild von dir sehe :-D :-D
muss die woche auch zum Friseur und denke auch ans rot Färben :sonne :sonne


LG Jacky
 
E

Engelflügel

Guest
Hier ist schon lange ein Bild von mir drin, auch von meinem Mann.

Vom Sommer allerdings.

Ich glaube es ist auf der 2. Seite.

Danke für das Kompliment.

Ich wollte eigentlich ein braun und kein rot :heul
 
K

karinchen

Guest
Steht Dir sehr gut dir neue Haarfarbe Melli! Hatte garnicht gewußt das du auch Brillenträgerin bist. 8) Ich hab auch so eine randlose und für den Sport und fürs ausgehen Kontaktlinsen.
Hübsche Kinder hast du, echt goldig! :sonne
 
Oben