neue Haarfrisur

S

Sila

Guest
Ouatsch,du nervst mich nicht.
Spühlung kannst du machen,bleiben keine reste im Haar,wer erählt dir so ein Mist?
Der Schaum der im Haar bleibt ist nicht gut,weil er die Haare schwer macht,also lieber ne Spühlung und gut aus waschen.
Kur lieber die man nach 5min wieder auswäscht,ist intensiever als eine die drin bleibt.
Mache sie etwa alle 3 Tage.
Haarlack am besten nur ohne Alk,wenn nicht dann nicht so oft und nicht so viel.

Weisst du es gibt in jedem Beruf gute und schlecht,ich will mich nicht loben,aber ich glaube ich bin eine gute Friseurin,habe in vielen Läden gearbeitet,meinen Meister gemacht und habe einen sehr guten Lehrherren gehabt.
Liebe Grüsse Sila
 
E

Engelflügel

Guest
Danke für Deine Tips.

Ich werde am Samstag mal beim Schlecker schauen, was es da alles ohne Alkohol gibt.
 
Oben