neue homepage für trauernde Kinder und Jugendliche

nicole decker

Neues Mitglied
Hallo an euch alle,

ich möchte euch heute gerne eine neue homepage vorstellen, die gemacht wurde für trauernde Kinder und Jugendliche, deren Angehörige und Freunde und für alle, die mit dem Thema zu tun haben. www.alles-ist-anders.de

Ich bin ehrenamtliche Mitarbeiterin bei der Hospizgruppe Freiburg im Projekt für trauernde Kinder und Jugendliche "Alles ist anders". Wir bieten auch Gruppen für trauernde Kinder in Freiburg an. Alle Infos findet ihr auf unserer homepage.
Es gibt verschiedene Foren (Mutter, Vater, Bruder/Schwester usw. verstorben) und ab September einen Live-Chat für trauernde Jugendliche..

ich würde mich riesig freuen, euch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen.
Wenn ihr weitere Fragen habt, mailt mich an, sehr gerne....n.decker@allesistanders.de

Euch ganz herzliche Grüße
Nicole

eine gute idee: neue homepage für trauernde kinder und jugendliche
 
Oben