Neue Novembermami

H

happiesde

Guest
:winken: Hallo!!

Hab grad dieses Forum gefunden!
Ich heiße Tanja und bin in der 14+3 SSW unser ET ist der 13.11. :rofl
Ich hoffe auf eine schöne Zeit bis zur Geburt bei Euch und mit Euch hier im Forum!
Am 20.05. muss ich wieder zum FA Baby angucken... :sonne

LG

Tanja :bye:
 
S

Stephan

Guest
Was bedeutet eigentlich 14+3, habe ich schon öfters gelesen, kann man nicht 17 schreiben oder ist das für die, die nur bis 14 zählen können?! :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ach Stepahn,typisch Mann!!! ;D
14+3 bedeutet,Tanja ist in der 14.Woche plus 3 Tage(noch 4 Tage mehr und sie ist in der 15.Woche ,Stephan :D ).


Hallo happiesde,

schön,daß Du in anderen Umständen bist.Genieß die Zeit,sie ist so schön :D .Ich wünsche Dir viel Spaß hier im forum und eine beschwerdenfreie Schwangerschaft..Lässt Du Dir dagen,was es wird???

Elchen :bye: :bye:
 
S

sweety21w

Guest
congratulations

alles alles erdenklich gute und eine :kotz: freie schwangerschaft....
wünsche ich dir....

war es gewollt oder eher ungewollt?


meld dich mal wieder


lg sweety
:Lesen
 
A

Astrid

Guest
@ Elchen,

muss dich mal kurz berichtigen. sie ist jetzt in der 15. SSW. Die 14 bedeutet, dass schon 14 Wochen um sind und dann noch 3 Tage dazu. 13+? wäre 14. SSW.

LG
 
C

Claudia

Guest
Hallo Tanja

Herzlich [denk]WILLKOMMEN[/denk]

UND EINE SCHÖNE UND BESCHWERDENFREIE SCHWANGERSCHAFT:


Alles Gute :love2
 

belle1308

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin auch eine werdende Novembermama.
Habe gerade frisch dieses Forum entdeckt.
Wann habt ihr denn alle ET?
Und ist es das erste Kind?
Liebe Grüsse
Isabell
 
F

Florayla

Guest
Ha,
hoffentlich werden viele Skorpione, ist ein guuuuuutes Sternzeichen!!!!!
Alles Gute
 
J

JueJa

Guest
Huhu,
bin auch eine werdende November-Mami :D Mein ET ist der 30.11.2003...bin jetzt also in der 25. Woche.

Tschüssi Nicole
 

Sephia

T A N J A
Skorpion oder Waage, das ist die Frage!

Huhuu... hab mich ja eben schon gemeldet unter "November-Mamis gesucht". Mein voraussichtlicher Geburtstermin ist der 21.11. Mein Mann möchte einen Skorpion, weil er selbst einer ist! We will see! :kisses

Tanja (Sephia) :hihihi
 
Oben