Schock! -  neue reform

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Schnuffi,

Original von Schnuffi
Hallo Gaby........
muss ich dem Arzt leider recht geben........
Wenn du mit deinem ADSler zum Arzt gehst wegen Husten, dann musst du natürlich die nichtverschreibungspflichtigen Mittel auch bezahlen..........hat damit nichts zu tun

dann frag ich mich, für was diese Ausnahmeregelung "Entwicklungsverzögerung" sein soll??? Mir sind keine nichtverschreibungspflichtigen Medis bekannt, die speziell mit ADS zu tun haben. Oder kennst Du welche?

Gruss Gaby
 
F

fussel

Guest
ich habe heute mal beim hausarzt angerufen,weil ich für meine grosse halstabletten brauchte.hab der helferin das so erzählt mit dem apotheker,was er sagte usw..und sie hat davon noch nichts gehört.sie sagte mir auch,dass kinder frei sind,egal ob am we oder in der woche.weiss auch nicht,was der apotheker da genommen hat ;D dass er sowas sagt..hmmm
 
Oben