News -  Neue Schule!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, möchte mal einfach berichten. Meine Tochter ist ab heute in einer erweiterten Realschule, 5. Klasse.

Heute morgen war um 9 Uhr ein Schulgottestdienst und dann gings in die Schule. Dort bekam man dann den Klassenlehrer zugewiesen und dann gings in die Klasse. Ich glaub ich war mehr aufgeregt als meine Tochter selbst.

Mal eine Frage an die, deren Kinder auch schon eine erweiterte Schule besuchen, war es bei Euch auch so???, ein komisches Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Es ist jetzt wieder ein neuer Lebensabschnitt und man sieht wie schnell die Kinder großwerden.

Dann ist das noch die gleiche Schule die ich besucht habe, sind sogar noch einige Lehrer da die ich noch kenne.

Wollt ich einfach mal loswerden.

Ich war ja so aufgeregt.
 
K

KerstinW

Guest
Hi Chatgirl,

ja an diesen Tag erinnere ich mich auch noch. Ich war super aufgeregt. Meine Kleine in sooo einer großen Schule! :shake Aber sie hat es geschafft. Mittlerweile hatten wir gute und schlechte Zeiten. Jetzt gehört sie zu den Großen. Unfaßbar!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Kerstin, man dann bin ich ja beruhigt das es mir nicht alleine so geht, ich habe schon gedacht ich spinne oder so.

Ja, die Zeit rennt einfach viel zu schnell, und ich hoffe das sie sich gut durchsetzen kann. Beruhuigt bin ich etwas das meine Stieftochter auch auf der Schule ist. Die etwas aufpasst, ich hab ihr aber sie sich natürlich auch währen mus.
 
Oben