Neuen Freund in der noch ehelichen Wohnung

B

Bubba

Guest
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage.Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bin alleinmieter unserer ehelichen Wohnung.Wir leben noch gemeinsam drin.Meine Frau hat einen neuen Freund. Kann ich den rausschmeissen wenn er zu besuch kommen will(soll). Oder sogar übernacht bleibt, habe leider oft Nachtschicht. Kann mir jemand darüber was sagen???
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Bubba, du schreibst von deiner Frau????


Mal ne Frage, du bist doch auch als "FRAU" registriert?????
 
D

die_stille

Guest
Eine etwas seltsame Frage..... wen ich in meiner Wohnung nicht haben möchte, der hat dort nichts verloren........ basta!


---


Rosi, ich weiß manchmal auch nicht genau, ob ich nun Männlein oder Weiblein bin...... :whatever :engel
 
B

Bubba

Guest
Uuuups, da habe ich beim registrieren nicht aufgepasst.Bin natürlich ein Mann.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Hallo Bubba.

ICh würd mich da der stillen anschließen.
Wen ich nicht drin haben will der fliegt raus - aus!!!
Und wenn du der Alleinmieter bist ist das doch noch besser. Dann könntest du Deine Frau ja auch gleich mit vor die Tür setzten... (ist jetzt nicht so böse gemeint) aber wenn sie schon einen neuen freund hat, dann würd ich ihr nahelegen sich sehr, sehr bald etwas eigenes zu suchen. Dann hast du auch das Problem mit ihrem Freund nicht mehr...
 
R

rundog

Guest
ich weiss ja nicht, wie Ihr bisher Euer Leben gestaltet habt, in Bezug auf Toleranz oder andere Partner. Also kann ich nur sagen, was ich machen würde: Den einen niemals reinlassen und ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch stellen, sollte es es doch wagen (naja, ich würde wohl noch anders vorgehen, aber das schreib ich hier nicht), die andere vor die Tür setzen.

Warum?

Trennung ist schon ätzend genug, da nimmt man grad bei solchen Dingen Rücksicht auf den ehemaligen Partner, ganz einfach.

Und wenn nicht, werde ich halt auch rücksichtslos, auch ganz einfach.

Iiiih, wat kann ich ein fieser Möb sein... :D

cu

Neuen Freund in der noch ehelichen Wohnung - dazu wird hier gepostet
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
ich würde das auch nicht dulden. du bist alleinmieter. ich denke mal, du hast das recht dazu. allerdings würde ich (als Ehefrau) das schon nicht wollen.
 
Oben