Neuer Frischling

M

mellyonsurf

Guest
Hallöchen!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich hier gestern schon drauf los gepostet habe :-D . Mein Name ist Melanie (im www eigentlich immer nur melly), ich bin 29 Jahre alt verheiratet und habe 3 Kids im Alter von 3, fast 6 und 9 Jahren. Außerdem gehören zu unserer Bagage noch einige Fellmützen die den Alltag immer schön aufmischen :lough1 :lhg :ablachen .
Als ich gestern auf der Suche nach Hilfe für das Toiletten-Problem mit meiner Jüngsten war, bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich mal registriert. Die Smilies :sonne haben mich doch gleich überzeugt :-D SCHERZ :-D , ernsthaft: ich habe ein paar Themen angelesen und fand den Umgangston hier wirklich gut und hab gedacht, log mich einfach mal ein.

In diesem Sinne auf freundliches Posten und liebe Grüße,
Melly & Co.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Melanie,


ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier im Forum und weiterhin gute tipps und Tricks,vielleicht kannst Du ja auch selber welche geben.. :-D

Ich finde die Smilies auch klasse,und ohne sie würde hier was fehlen :angst



Wir lesen uns,Elchen :bye:
 

mapahlada

Neues Mitglied
Mann, mann, mann. Dafür bist Du aber schon gut dabei. :respekt Ich hab mich gerade registriert und bin ein wenig erschlagen, wegen der vielen Angaben und Möglichkeiten bei der Erstellung des Profils. Hab natürlich auch prompt einen Tippfehler Im Usernamen, der bleibt wohl einzig in der Userschar.
Ich bin übrigens Birgit mit einem Floh, 14 Monate. Was sind denn das für Fellmützen?
 
M

mellyonsurf

Guest
Danke fürs herzliche Willkommen!

Tippfehler sind heute bitte zu entschuldigen, denn ich habe gerade ne Dauerwelle auf dem Kopf und schreibe nicht nur zehnfinger sondern so gut wie blind, da ich die Brille ab lassen muß X(

Deswegen auch nur ganz kurz zu unseren Fellmützen: Alle kennen lernen kann man auf unserer HP; zur Zeit leben bei uns die zwei Wuffs Samson und Blue, die Kaninchen Anton und Katy, 11 Meeris, 2 Hamster und 2 Wellensittiche...


Und jetzt seid mir nicht böse, aber das Zeug läuft und ich will endlich erlöst werden...

Liebe Grüße,

Melly & Co.
 
E

Elchen

Guest
Ich habe eben mal Deine HP überflogen...

Ihr seid ja eine tolle Familie,und sooo süße Kinder..... :respekt


Viel Erfolg bei der Welle ;D
 
K

kirena

Guest
Ich hab auch mal auf deine HP geschaut. :) Schick..

Herzlich willkommen!
 
M

mellyonsurf

Guest
*freu*

Hallöchen!

Ich freu mich ja über jeden Besucher auf meiner HP :applaus und über Lob erst recht :hihihi , aber noch mehr freue ich mich wenn ihr euren "Abdruck" in meinem Gästebuch hinterlaßt.

Liebe Grüße,
Melly & Co.
 
Oben