Neuer Member

peter68

Peter68
Hy ihr lieben. Wie euch mein Nick schon verrät,bin ich Peter 35 jahre alt und aus Frankfurt am Main.
Ich bin seit Januar diesen Jahres zum zweiten mal Verheiratet. Aus meiner ersten Ehe,habe ich zwei Kinder, die aber bei ihrer Mutter leben. Kontak habe ich regelmässig zu meinen beiden Mädel´s.
Mit meiner neuen Frau läuft es leider nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben.
Sie hat 3 uneheliche Kinder im Alter von 9/ 7/ und 13 Jahren.
2 dieser Kinder leiden unter ADS und ADHS. Wobei es die größere Tochter (9Jahre) am schlimmsten erwischt hat.

Das zusammenleben mit ihr und den kindern hat sich aber schwerer herausgestellt,als wir dachten. :argue

Um nun ein paar tipp´s und anregungen für unsere Zukunft zu finden,habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich hoffe ich werde hier nett empfangen und freue mich schon über interessante Beiträge.

Liebe grüße euch allen :winken:

Peter
 
E

Elchen

Guest
Aber na klar doch.Ein Herzliches Willkommen hier und hoffentlich bekommst Du viele Tipps für Dich und Deine Familie.... :bye:
 
Oben