Neuer Papa angemeldet

J

Jeroen_Gremmen

Guest
Hallo zusammen,

habe mich soeben frisch registriert im Forum und möchte mich jetzt kurz vorstellen.

Ich heiße Jeroen, komme ursprünglich aus Holland aber wohne seit 2.5 Jahren in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe seit Februar eine ganz süßes Töchterchen Alina.

Seit dem Geburt hat Alina sich bewiesen als schwieriger Esser/Trinker : drink und möchte gerne mit anderen über diesem Thema reden. Kömischerweise höre ich aus unserem Bekanntenkreis nur Erfolgsgeschichten... die haben alle Modelkinder... keine Schwierigkeiten mit Trinken, Essen, Schlafen, usw. kurz gesagt: langweilig. Also, ich möchte über die Realität reden :hihihi

Grüße,
Jeroen
 

belle1308

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen!
Kann doch nicht sein, dass alle Modelkinder haben, oder?
Hier wirst bestimmt viele Ansprechpartner finden. ;-)
Liebe Grüsse
Isabell
 
Oben