Neuer User, die alten Probleme

F

fussel

Guest
huhu!! :winken:
herzlich willkommen hier :D wünsche dir viel spass :hat1
aber wer wird denn hier über die klasse smilies schimpfen ?( das geht aber nun gar nicht :nanana :D ;D
trotzdem viel spass bei uns :bye:
 
S

Stephan

Guest
Klar bist Du hier richtig. Hast Du das Forum "Pubertät" schon gefunden? Ist weiter unten.
 
E

Elchen

Guest
Die smilies geben dem ganzen hier den Pepp HanZZ :D ..
Ich wünsche Dir totz der vielen smilies trotzdem viel Spaß im Forum.Sicher bekommst Du Antworten auf Deine Fragen....
 
M

Moka

Guest
Hallo Hanzz,

das Auge ißt doch mit. ;D

Du wirst hier sicher einige Ansprechpartner finden und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!

Grüße
 
Z

Zigeunerin

Guest
:winken: also das mit den smilies kann ich schon verstehen. lenkt irgendwie vom
theme ab. sind ja auch oft schmerzhafte erkenntnisse wenn man getrennt ist und-oder kinderprobleme hat. Z.
 
E

Elchen

Guest
Hallo Zigeunerin,

da hast Du sicher Recht.Aber ich persönlich benutze die smilies auch nur,wenn sie irgendwie in den Text passen und Sinn machen,nicht wenn jemand wirklich so arge Probleme hat....da lasse ich sie bei Antworten sogar weg..Aber ich finde so ein smiley unterstütz auch ganz gut mal die Bedeutung eine Wortes oder Satzes...Also ich möchte sie nicht missen...
 
D

die_stille

Guest
Kann ich voll und ganz unterstreichen, Elchen......... :)
 
M

Moka

Guest
Smilies unterstützen ja auch sehr gut den "Tonfall" in einer Nachricht.
So werden eventuelle Mißverständnisse vermieden.

Z. B. bei Ironie.
 
M

Moka

Guest
Ha,

Hanzz hat es mit den Smilies auch schon gepackt. Jaja, so fängt die Smiliesucht an. ;D

Hast recht. Ist schon klasse, wie sich die Technik verändert hat.
Wer hätte das z. B. 1969 für möglich gehalten.
 
B

black_maid

Guest
hi... von mir auch ein herzliches "hallo". :winken:
ich wünsche dir viel spaß... ;D :D ;D
 
Oben