Neuer Versuch! Ich bin neu hier

Z

Zappel

Guest
:angel
Hallo Zusammen,
ich hab mich schon mal gemeldet, daß ich neu hier bin. Leider bin ich bis heute nicht dazu gekommen, hier ein bißchen rumzustöbern. Vielleicht klappt es ja jetzt.
Zuerst einmal zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und seit 8 Wochen stolze Mutter eines Sohnes und genieße dies sehr.
Ich hoffe, hier ein paar Emailfreundschaften knüpfen zu können und um Austauschmöglichkeiten.
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit :ablachen
 
M

malima

Guest
Hallo Zappel und ein herzliches Willkommen im Forum!

Genieße diese Zeit mit deinem Sohn - die Zeit geht sooooooooo schnell
 
K

KerstinW

Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!

smiley-linie-010.gif
 
Z

Zappel

Guest
Danksagungstext

Hallo,
hat jemand eine originelle Idee, welchen Text ich für meine Danksagungskarten zur Geburt meines Sohnes nehnen kann? Ich wollte was besonderes, aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Ein paar Anregungen wären super....
 
D

Dana

Guest
RE: Danksagungstext

Hi Zappel,

hatten ähnliches Problem. Habe dann einfach mal bei Google Danksagungen zur Geburt als Suchbegriff eingegeben. Es gibt da etliche Seiten, die sowas in der Art anbieten.

Letztendlich haben wir zur Geburt folgendes gemacht. Karte zum Aufklappen, vorne drauf: "Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen". Innen eine Fotocollage von Ben und einen individuellen Text für jeden Empfänger.
Was uns auch sehr gefallen hat war: "Wer sich über ein Kind freut, freut sich über das Leben" (Phil Bosman). Das haben wir dann für die Einladungen zur Taufe verwendet.

Viel Erfolg bei der Suche
 
Z

Zappel

Guest
RE: Danksagungstext

Hallo Dana!
Vielen Dank für den Tip - er war Gold wert.
Ich habe in Google gesucht und bin fündig geworden. Ich werde jetzt vorne auf die Karte folgenden Text schreiben:
Ein Kind - was ist das?
Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat
Es ist Glück, für das es keine Worte gibt,
Es ist eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man schon fast vergessen hat

Da gab es so viele gute Sprüche, daß es schwer war, einen auszusuchen. Also nochmals danke für den Tip
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2004

:winken:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hi Zappel, herzlich willkommen hier und ich schätze Austauschmöglichkeiten gibt es hier zu genüge oder? ;D
 

todti

todti
Hallo ich bin auch neu dabei ! :confused
Ich bin 43 Jahre ,bin seit 18 Jahren glücklich verheiratet und drei Kinder werden von meiner Frau und mir geliebt.Beruflich bin ich seit 23 Jahren Erzieher/Heilpädagoge.Das Elternforum habe bei ersten intensiveren Schritten im Internet Vorgestern entdeckt.Ich bin über die Vielfältigkeit der Themen erstaunt.Einige Beiträge haben mich zu tiefst gerührt.Eine wunderbare Form des Miteinanders. :wow
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :bounce2
 

todti

todti
Bin neu dabei

Hallo ich bin auch neu dabei ! :confused
Ich bin 43 Jahre ,bin seit 18 Jahren glücklich verheiratet und drei Kinder werden von meiner Frau und mir geliebt.Beruflich bin ich seit 23 Jahren Erzieher/Heilpädagoge.Das Elternforum habe bei ersten intensiveren Schritten im Internet Vorgestern entdeckt.Ich bin über die Vielfältigkeit der Themen erstaunt.Einige Beiträge haben mich zu tiefst gerührt.Eine wunderbare Form des Miteinanders. :wow
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :bounce2
 
Z

Zappel

Guest
RE: Bin neu dabei

:-D Herzlich Willkommen!
Man kann hier richtig süchtig werden... also aufgepaßt!
Viel Spaß beim stöbern !
 
Oben