Neues Modellabel für Kinder Outdoorkleidung

tobi40

Neues Mitglied
Hallo an alle und einen schönen Tag !

Ich heisse Thorsten Bock, bin Vater von 3 Kindern und befinde mich in der Gründungsphase für ein neues Modellabel für Kinder-Outdoorkleidung. Um einen realistischen Eindruck der Marktsituation reflektieren zu können, habe ich eine Online-Marktforschungsumfrage entwickelt.
Diese Umfrage ist kostenlos für jeden, anonym und ich würde mich über Eure Beteiligung freuen, da dies eine große Hilfe für mich ist.

Das Posting dieser Umfrage habe ich mit der Administration abgesprochen und es wurde mir gestattet dieses Posting zu senden.

Hier findet Ihr meine Umfrage: www.fragebogen-tool.de/f.php?i=17890&c=gomot&u=01

Vielen Dank ! Toll wäre es noch, wenn Ihr davon auch Euren Freunden erzählt, denn so wird die Umfrage repräsentativer und besser !

Gruss Thorsten Bock
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es war nicht besprochen, daß Sie mit Ihrem Thema dreimal das Forum zuspammen. Einmal lassen wir es stehen.
 

tobi40

Neues Mitglied
Hallo an alle,

die mein Post hier lesen ! Ich freue mich auf Eure Teilnahme an der Umfrage !
Leider musste ich aufgrund von Serverproblemen die Umfrage mit dem gleichen Inhalt auf eine andere Plattform setzen.

Der aktuelle Link für die Umfrage lautet:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BFXSKVCVRSCT

Ich bedanke mich für Eure Zeit zur Beantwortung meiner Fragen und freue mich auf eine rege Anzahl von Interessenten !

Danke und gRuss Thorsten
 

Liliki

Mensch
Hallo,

Ich befürchte, der deutsche Markt ist dicht. Ratzeputz dicht, wenn die Kindershops im Internet schon in der Woche nach Ostern den SSV mit 40% Rabatt eröffnen (hab ich tatsächlich mehrfach gesehen)

Was wir in den kommenden Jahren wirklich brauchen werden, sind gut gemachte Artikel, die alten Menschen das Leben leichter machen - davon werden wir immer mehr haben und hierhin entwickeln sich die Märkte dann auch ...

:druecker Lili
 

theohappymami

Neues Mitglied
outdoorkleidung

hey, habt ihr schon mal unter http://www.baby-kleidung.org geguckt. die haben tipps und gute texte zum thema babykleidung und outdoorkleidung. viel erfolg euch
 
Oben