News -  NEUES tolles Gewinnspiel!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ein neues Gewinnspiel geht bei elternforen.de jetzt an den Start.

Bei EUROPA-Kinderzimmer können Sie jede Menge DVDs, Cassetten, Videos und CDs für Ihre Kinder aus dem riesigen Programm von EUROPA gewinnen.

Viel Glück!

Europa_Logo.gif


zum Gewinnspiel
 
F

fussel

Guest
:nanana find ich aber nicht so gut doo...dass ihr da alle mitmacht..ich möchte doch auch mal etwas gewinnen..menno :evil:
 

JOLA

Aktives Mitglied
Ich würde auch gerne mitmachen, aber mein "kluger" PC reagiert nicht. Also alle Gewinne für euch!!
:( Jola
 

JOLA

Aktives Mitglied
Da will doch keine mit mir teilen?? Hat jemand von euch eine Ahnung, warum ich nicht daran komme?
:(JOLA
 

joossa

Aktives Mitglied
Ich will den ersten Preis!!! :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 ICH WILL :bounce1 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 I C H W I L L :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1
kindische Grüße Joossa :winken:
 
A

Anne5

Guest
Und da ich Glück in der Liebe habe,
aber noch nie im Spiel...werde ich
gewinnen :bounce1 :bounce2 :bounce1
jep, ich gewinne :bounce1 :bounce2 :bounce1
 
S

Sandy

Guest
:gap :gap :gap So, Leute, das war´s! :gap :gap :gap

Habe auch gerade teilgenommen! :ausheck

Als "Meister der Gewinnspiele" seid Ihr alle definitiv aus dem Rennen!


:bye: :bye: :bye: :schuettel :bye: :bye: :bye: :schuettel :bye: :bye:


Probiert es ein ander mal wieder!!! :schuettel :schuettel


Tja, Ihr könnt ja nicht immer alles haben! :wand :wand :wand
So was gieriges!!!!!!!

.... aber ich freu mich ja schon auf die Gewinnbenachrichtigung!!! :)))))



:lough1 :lough1 :lough1 :lough1 :lough1 :lough1 :lough1


:bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2


:schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel
 

dreamteam1971

Aktives Mitglied
Habe jetzt auch mal wieder mitgemacht und "leider" waren es mehr oder weniger die selben Fragen wie beim Letzten!

Ich wünsche euch allen viel, viel Glück...
 
Oben