Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Natascha
Um mal das eigentliche Thema wieder aufzugreifen.
Wie ist das mit den Thementiteln?
Kann Herr und Frau U die dann auch selbst editieren?
Original von Denise
So , jetzt komm ich gerade mit dem Kleinen wieder nach Hause und muß leider feststellen das Quiver jetzt total gelöscht ist . OK , wird wohl seine Gründe haben .
Aber was ich nicht verstehe ist , warum man die drei User nicht erstmal ermahnen konnte und wenn wieder etwas vorfallen sollte dann rausschmeißt .
Original von Carola
Meinst du eine Erklärung oder eine Rechtfertigung?
Eine Erklärung: Hiermit erkläre ich die drei User für entlassen.
Original von Micha
Original von Carola
Meinst du eine Erklärung oder eine Rechtfertigung?
Eine Erklärung: Hiermit erkläre ich die drei User für entlassen.
Rechtfertigung: Recht fertig, nachdem man das Wohnzimmer gesprengt hat?
Original von Dani
Also nunmal stop
Ich war ja da gestern
Sie wurden aufgefordert zu editieren,was auch geschah
Micha,du hast MIR eine PN zukommen lassen,das das aufhören soll,sonst wird gesperrt
Ich bin zu dem zeitpunkt davon ausgegangen das du allen diese PN geschcikt hast
Aber diese Genaue Warnung hast du mir geschickt,und ich habe sie dann in den Thread "Neues CT " gesetzt.
Zu sagen sie wurden mehrmals verwarnt ist nicht richtig
es sollte editiert werden,und das wurde gemacht,und dann war das Quiver weg.
Und oben Stand von EUCH noch gar nichts,verdammt nochmal
WIESO dreht ihr das so
Original von Dani
Es wurde im Quiver gelöscht,ich hab es doch gesehen,selbst die zitate,wie du es wolltest
Original von Carola
Wir atmen ein ...................................und wieder aus.........................und wieder ein.......................stellt euch nun einen schönen Ort vor..................es gibt keinen Streit.......................................nur Ruhe und Frieden.................................wie langweilig........................aber ein bißchen weniger wäre doch ganz gut.
Der Puls sollte nicht über 120 gehen, denn dann könnte man einen Herzklabaster bekommen!
Original von Natascha
Original von Natascha
Um mal das eigentliche Thema wieder aufzugreifen.
Wie ist das mit den Thementiteln?
Kann Herr und Frau U die dann auch selbst editieren?
*hatschi* :schiel