Neuzugang

blauauge1982

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen...

Also, ich heiße Claudia, bin 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hamburg.

Kinder habe ich keine, aber wir üben grad fleißig und sind ganz aufgeregt! Hab seit ich 16 bin einen großen Kinderwunsch aber - zum Glück - hat bis zur (hoffentlich baldigen) Erfüllung immer meine Vernunft gesiegt. Erst die Ausbildung fertig gemacht, dann etwas Berufserfahrung gesammelt und dann den Traummmann getroffen. Das war vor über 3 Jahren, aber auch da musste unser Wunsch erstmal warten, denn wir wohnten bis vor kurzem in einer 1 Zimmer Wohnung. Jetzt sind wir umgezogen, haben gaaaaaaaaaanz viel Platz und sind fleißig am üben! :)

Hobbies hab ich natürlich auch. Ich lese gerne, gehe gerne auf Konzerte (muss ich dann aber wohl bald einstellen), fotografiere mit meiner Digitalen Spiegelreflexkamera, telefonieren stundenlang und treff mich mit freunden. Mein Schazt und unsere Katze Sissi nehmen natürlich auch viel Zeit in Anspruch.

Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, dann fragt gerne...

Liebe Grüße
blauauge
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
auch die ein herzliches willkommen :blumengeb
und alles gute für euren kinderwunsch, dass er sich bald erfüllt :)

lg simone
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Uiiii...das ist ja cool. Eine gleichgesinnte aus meiner Nähe. Das find ich suuuuuper. Herzlich Willkommen hier :) Und viel Erfolg. Vielleicht können wir dann bald zusammen kugeln :preg

Liebe Grüße

Sunny
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Spät, aber herzlich Willkommen! :inlove

Fühl Dich wohl hier und hab viel Spaß

Corona :sonne
 
Oben