Lustig -  Nicht Jugendfrei!

K

Karina

Guest
Liebe Chefin,

Ich glaube, ich sollte Sie unmittelbar darüber informieren, daß es mir heute
unmöglich ist,
zur Arbeit zu kommen. Der Grund ist ein Wespenstich.
Wie Sie gemerkt haben, war es die letzten Tage unglaublich warm. Deshalb
habe ich nackt
und ohne Decke geschlafen.Dies war es auch, was es der Wespe leichter
gemacht hat, mich
zu stechen. Zum Beweis lege ich ein Bild bei, bitte allerdings, daß es sehr
vertraulich behandelt
wird. Ich denke, daß es auch beweist, daß ich Probleme habe, zur Arbeit zu
kommen.



Wir sollten das Veröffentlichen von Fotos der Genitalien generell unterlassen. In letzter Konsequenz kann das eine Menge Ärger für das Forum geben.
Michael
 
M

meusi

Guest
oweh ich finde das eklig..kann drüber nicht lachen
ich schau lieber weg
 
M

meusi

Guest
:rofl ja aber ich schau nciht nochmal hin
hab heut den von meinem sohn gesehn der reicht....
 
U

User 5

Guest
Ui muss ja extra schlimm gewesen sein wenns schon von Michael editiert wurde..... :wow
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von NataschaD.
Ui muss ja extra schlimm gewesen sein wenns schon von Michael editiert wurde..... :wow

Ja, das wars und ehrlich gesagt, habe ich nur drauf gewartet das Michael das löscht, konnte mir nicht vorstellen das er sowas stehen lässt! :wow
 
Oben