Info -  Nicht mehr in den TOP 8

T

tommi

Guest
:hae?
@ Micha: Was heißt denn das schon wieder?
?(
Ich bin besonders schnell, ich weiß, aber vor einem Jahr wusste ich noch nicht mal, wie man EF schreibt.
:bye:
 

lailamausi

selten da...
Wurde da sonst wirklich so viel geschrieben, dass das gestört hat? Ich find's eher schade, dass ich jedes mal so weit runter scrollen muss, um in die Witze-Ecke zu kommen. Da läuft schon lang nicht mehr so viel wie sonst...

Und wenn ich innerhalb der Suchfunktion nachschauen möchte, was bei meinen letzten Beiträgen so dazu gekommen ist, taucht die Rubrik leider auch nicht auf :(
 
C

Coleman

Guest
Wäre es eigentlich möglich, dass die Beiträge dieses Forums in der Rubrik "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch" gelistet werden? Sie würden dann nicht die "TOP 8" (8 neueste Beiträge) verstopfen, aber man müsste auch nicht bis fast ganz runter scrollen, um zu gucken, ob sich da was getan hat.
 
Oben