Nicht neu aber lang nimmer hier gewesen

Julien08

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab mich schonmal vorgestellt das ist aber schon lange her, und war seid dem kaum noch hier.
Möchte nun wieder aktiv sein hier, und stelle mich nochmal vor!
Also ich heiße Laura werde 20 und wohne gemeinsam mit meinem Verlobten und unserem Sohn Julien (*02.03.2008) und unseren 2 Katzen im schönen NRW!
Im April erwarten wir eine Tochter (Et 13.04.2009) und wir hoffen das bis dahin drin bleibt, sie soll Mia Isabell heißen.

Lg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

Carina-Sophie89

*traurig, entäuscht & fassungslos*
Huhu Süße...

schön das du wieder da bist.
Ich drück dir die Daumen das Mia noch ne Weile drin bleibt
und es auch so für euch eine ruhigere Zeit wird...

Naja.. wir schreiben uns ja im Msn also sage ich auf diesem Wege bis dann
und nochmal herzlich willkommen..

:bigkiss :geb4 :bigkiss
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo :bye:
und herzlich willkommen zurück :zwinker:

13. April? den tag find ich gut, da hab ich auch geburtstag :zwinker: :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von sunshineluca
Hallo zusammen. Bin neu hier und würde mich freuen, auf diesem Weg neue Menschen kennen zu lernen.

Herzlich Willkommen! Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich an Ilona oder an mich wenden. !
Magst bischen was über dich erzählen? Vielleicht in einem neuen Thread?
 
Oben