nur so ;-) -  Nicht nur Kinder sind süß..........

E

Elchen

Guest
Boah,da könnte ich die Krise bekommen mit dem Salzgetreue...Nelly ist da auch schon reingetreten und konnte nicht mehr laufen,die Arme.. :(

fussel,tu doch mal,wennDu Zeit hast Shaggy fotografieren??Der ist doch bestimmt groß geworden??
 
M

meusi

Guest
jetzt kann ich auch drüber lachen aber damals kamm mir echt das schütteln
 
F

fussel

Guest
gewachsen ist er.werde ich mal machen.muss erstmal die cam in gange bekommen(eher mein mann)aber dann setze ich das bild hier mal rein. :-D
 
F

fussel

Guest
ich putz ihn auch immer ordentlich die füsse ab,wenn wir durch salz laufen,ist echt sünde..selbst mein kater hatte ne dicke pfote,der arme...
 
E

Elchen

Guest
Das ist ja ein klasse Bild Karin,trägt der Cocker den Yorki immer Gassi oder was :lhg

Hier nochmal Nelly,vor wenigen Minuten..Komsich,ich habe immer das gefühl,sie denkt ich tue ihr was schlimmes an,wenn ich die Digicam zücke..zumindest schaut sie so :rofl
 
F

fussel

Guest
och,das bild hatte ich vorhin gar nicht gesehn karin...süss die 2.ich hatte auch mal einen cocker,da war ich 9.blacky hiess er,und war,wie der name sagt,schwarz.aber voll süss :love1 dann hat er meine kleine schwester gebissen,leider zu wenig,und musste weg.das nehme ich meinen eltern immer noch übel,und erst recht meiner kleinen schwester
 
M

meusi

Guest
stimmt fussel der mund sieht schon so aus wie wenn sie grinsen würde...
will vielleicht nicht fotografiert werden denkt sich aber ,lächle ich halt trotzdem mal ein bischen

@elchen normal trägt der yorki den spaniel immer gasii :ablachen
haben sich mal gedacht wechseln wir fürs bild
 
M

meusi

Guest
mein spaniel ist echt total gutmütig ..wenn ich manchmal seh was die kids mit dem tun..der macht kein brummer...
dafür ist er leider ein freuden pinkler.. das hass ich wenn der wem sieht und sich freut schrei ich immer nur füsse einziehen
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl Stimmt,jetzt wo ihr es sagt.... :idee sie lächelt wirklich :rofl

Meine Schwester hat einen beigen Cocker,einen amerikanischen,die werden nicht so groß..

Dieses Jahr wird "Mandy"10 jahre....
 
F

fussel

Guest
das hat die eine hündin meiner schweimu auch immer gemacht,vor freude gepullert :rofl
mein cocker war auch lieb...er mochte,verständlicher weise,nur meine kleine schwester nicht
 
M

meusi

Guest
einmal hat das auch mien yorki gemacht...ne freundin ist zu besuch gekommen..nur wenn der mal anfängt hört er nicht mehr auf
hab ihn grad noch ein tuch drunter schmeissen können
 
M

meusi

Guest
ne gottsei dank nicht....da häät ich sonst ne bettdecke oder so drunter schmeisse müssen..die die massen aufsaugt :hihihi
 
Oben