brauche Rat -  Nicht schon wieder-Ex-Schwiegermutter

F

fussel

Guest
das ist ja die mutter deines verstorbenen mannes,und marvin der sohn von ihm,oder?denke,deine schwiemu erkennt ihren sohn in marvin wieder,und wird ihn nur ganz schwer wieder hergeben
 
E

Engelflügel

Guest
ach fussel, ja genau so ist es.

Aber da habe ich überhaupt keine Angst vor.

Meine Schwiegermutter dachte nämlich, dass ich ihn mir zurückholen will. Hat sie schlecht geträumt?
Naja, jedenfalls sagte sie, dass sie keine Lust auf Streit hat. Sie hält das nicht nervlich aus und wenn es zu massiven Streitereien füren würde, wäre sie nicht mehr bereit ihn weiterhin zu betreuen.

Ich sehe, wie er sich zum positiven verändert und nur das zählt im Moment.
 
E

Elchen

Guest
Original von Melli
ach ja, nochwas.

Sie entfremdet ihn mir nicht.

Er darf mich jederzeit anrufen, ich darf ihn jederzeit anrufen. Wenn ihm danach ist, kann er mich auch mal nach 3 und nicht erst nach 4 Wochen sehen.

Melli,das war aber doch nicht immer so!!Ich kann mich noch entsinnen,daß die Situation vor einiger Zeit noch gaaaanz anders war....

ich hoffe ebenfalls für euch,daß endlich mal bald Ruhe ist,denn das wäre sicher in Marvins Sinne
 
E

Engelflügel

Guest
ja elchen, ich weiß, ich hatte auch mal das Gefühl dass sie ihn mir entfremden will. Das war da, wo ich ihn über Monate hinweg nicht sehen und nicht anrufen konnte.

Aber sie wusste es ja nicht besser und hat den Ratschlag vom Erziehungsberater befolgt. Aber sie hat aus ihren Fehlern gelernt.

Ich habe mich doch hier so aufgeregt, weil mein Vater Mist erzählt hat am Telefon. Ich sprach sie darauf an und sie meinte das sei nicht wahr. Sie möchte auf gar keinen Fall, dass wieder Kontaktstille herrscht. Und mein Vater hatte es wohl so verstanden, als die beiden telefoniert hatten und er sagte das mir, obwohl es nicht stimmte.

Weiß der Geier.

Ich werde aus meinem Vater nicht schlau. Der hat früher schon immer alles falsch verstanden.
 
E

Elchen

Guest
Ist doch klar,melli..

Ich will Dir ja auch kein schlechtes gewissen machen...Du machst Dir sicher genug Gedanken...
 
Oben