ich bin doch echt zu dämlich für diese computerwelt.
also,ich hab vorhin verscuht,ein email konto einzurichten im Opera,da ich jemanden eine email schicken wollte.sonst mach ich das über gmx,aber da mir die email adresse nicht angezeigt wurde,dachte ich ,schlau wie ich bin,richtest du halt so ein konto ein.das hat nicht geklappt(netzwerkfehler?( ).
und seitdem werd ich im EF nach jeder aktualisierung rausgeworfen.
cache gelert,verlauf geleert,..was kann ich noch tun???(
korrigiere.es ist noch viel schlimmer.:wand
also aktualisieren geht,aber nicht wieder auf die hauptseite zurückkehren,muß mich dann jedesmal neu einloggen.antworten auf meinen eigenen beitrag geht nicht,da ich ein gast hier bin(steht oben dann):sn7
schnellantwort geht auch nicht,obowhl in meinen einstellungen angeklickt.?(
HILFE!!!!!!!:hilfe:
was ich ich denn bloss angestellt????????:shake
also,ich hab vorhin verscuht,ein email konto einzurichten im Opera,da ich jemanden eine email schicken wollte.sonst mach ich das über gmx,aber da mir die email adresse nicht angezeigt wurde,dachte ich ,schlau wie ich bin,richtest du halt so ein konto ein.das hat nicht geklappt(netzwerkfehler?( ).
und seitdem werd ich im EF nach jeder aktualisierung rausgeworfen.
cache gelert,verlauf geleert,..was kann ich noch tun???(
korrigiere.es ist noch viel schlimmer.:wand
also aktualisieren geht,aber nicht wieder auf die hauptseite zurückkehren,muß mich dann jedesmal neu einloggen.antworten auf meinen eigenen beitrag geht nicht,da ich ein gast hier bin(steht oben dann):sn7
schnellantwort geht auch nicht,obowhl in meinen einstellungen angeklickt.?(
HILFE!!!!!!!:hilfe:
was ich ich denn bloss angestellt????????:shake