Traurig -  nicht schwanger... :(

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben...

Ich habe es nimmer ausgehalten und bin zur Apotheke gefahren. Ich ahbe einen frühtest Gemacht.... :heul

Ich bin wieder nicht schwanger... :heul

Ich kann langsam nimmer...

Gruß Julia
 
M

meusi

Guest
:troest och du arme..bist du schon überfällig?

die früh testes haben bei mir auch immer negativ angezeigt... obwohl ich schwanger war..würd leiber warten bis du überfällig bist...as reicht schon ein tag..und dann mit morgen urin
 
M

mayon

Guest
Hallo Julia
Sorry wenn ich dir das sage aber diese verdammten Frühtests sind in meinen Augen Geldverschwendung ..
Die Industrie macht mit *uns* ungeduldigen Frauen jede Menge Geld & sie sind wirklich nicht sicher.

In meiner langjährigen Ki Wu Zeit hab ich duzende Male erlebt das die Frühtest negativ anzeigten aber die Frau dann doch SS war !!

Du dein Krümel kann sich doch auch später einnisten das sogar am 28 ZT noch kein positiver Test zu stande kommen kann

Ich hoffe weiterhin für Dich & drücke Dir die Daumen aber bitte wenn es diesmal nicht geklappt hat verzichte auf diese Frühtests !!!
Das macht deine Nerven nur noch mehr runter !!!


Julia: wie lange übt Ihr denn schon ??? ... *bin erst seid kurzem hier im Forum & kenne daher deinen Werdegang nicht*

Hast Du schon mal überlegt Temperatur zu messen ??? damit lernst Du auch deinen Körper kennen !!!
 
E

Elchen

Guest
Original von mayon
Hallo Julia
Sorry wenn ich dir das sage aber diese verdammten Frühtests sind in meinen Augen Geldverschwendung ..
Die Industrie macht mit *uns* ungeduldigen Frauen jede Menge Geld & sie sind wirklich nicht sicher.



Ich sehe das ganz genauso,zumal ich hier im Forum bisher noch keinen einzigen Fall von einem positiven "Frühtest"gehört habe!!!!!

Er verunsichert nur noch mehr und ist reine Geldverschwedung
 
M

mrsWinterbourne

Guest
Ich habe auch mehrere Frühtests verballert (glücklicherweise waren die sehr günstig) und kein einziger war positiv. Nicht mal die Spur davon.
Einen Tag nach ausbleiben der Mens habe ich dann den von Clearblue geholt und der war sofort ohne wenn und aber positiv. Ich kann also auch nur raten abzuwarten bis zum Fälligkeitstag der Regel und dann einen guten Test holen.

Manja
(12.SSW)
 
A

andrea0169

Guest
Mensch Julia...Kopf hoch !!!!
Ich bin das beste Beispiel für einen absolut NEGATIVEN Frühtest (und den habe ich eigentlich schon seeeehr spät gemacht ;-) )
Ich war sooooooooooo negativ, daß ich jetzt in der 19 SSW bin :rofl

Also........lieber das Geld für diese blöden Frühtests sparen und sich gedulden, bis man echt überfällig ist, dann klappts auch mit nem Test ;-)
 
H

häsi

Guest
geht mir genauso. vier tage vor Menstermin der Frühtest war negativ. Am Mensstichtag der "normale" Test dann eindeutig positiv. Wart einfach noch und sei nicht jetzt schon depremiert. Noch ist es nicht sicher das es nicht geklappt hat.
 
Z

ziege

Guest
Das denk ich auch, Frühtests wollen uns Hibbler fertig machen ;-) Vielleicht dauert es noch ein paar Tage, ich bin genauso ungeduldig wie Du, aber man kann leider nur warten! Daumendrück :troest
 

Shana

Aktives Mitglied
Die naderen habens ja schon gesagt, Fruehtests sind der absolute Mist und reine Geldmache! Mach am Faelligkeitstag einen normalen Test oder einige Tage spaeter, wenn dann die Mense immernoch ned da ist aber immernoch kein positiv dann geh mal zum Gyn! Fruehtests sind Muell!


PS:Mummla, vielen Dank fuer die Info wegen dem Expertenchat, das ist lieb von dir dass Du das weitergegeben hast!

------------------

Schon wieder nicht schwanger
 
Oben