Frage -  Nicht sicher ob ich schwanger bin!!!

M

Mireile

Guest
Hallo ,

ich habe ein problem und würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.
Ich hatte vom 10.11 bis zum 16.11 meine regel, dann habe ich einmal am 22.11 und am 25.11 meine pille vergessen. jetzt fünf tage später hattte/habe ich erst bräunlichen ausfluss jetzt blutung zimlich stark. die letzten tage bauch und rückenschmerzen. jetzt bin ich nicht sicher ob ich schwabger bin und warum bauch und rückenschmerzen hatte und noch habe. ich habe gehört das schwangere das haben . oder liegt es das meine regel forzeitig kam da ich die pille vergessen hatte.

bye
 
L

Lenija

Guest
Also ich tippe da mal eher auf eine Zwischenblutung als auf eine Schwangerschaft.

Ich hatte solche Blutungen und Unterleibs/Rückenbeschwerden auch immer dann, wenn ich mal ne Pille vergessen habe.

LG

Lenija :sonne
 
E

Elchen

Guest
Sehe ich nicht anders..Wenn ich die Pille vergessen hatte,bekam ich auch Zwischenblutungen..Also auf Schwangerschaft würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht tippen..

Bitte nimm die Pille regelmäßig,nicht daß Du sonst noch schwanger wirst
 
M

Mireile

Guest
Danke für die antwort!!!
Aber kann es nicht trozdem sein?
Weil ich nämlich genau die mitte des monats getroffen habe und ich weiß ja das ich an dem tag ein eisprung hatte
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nein, das denke ich auch nicht. Ich habe grundsätzlich starke Bauchschmerzen und Rückenschmerzen. Auch als ich noch die Pille genommen habe und sie mal vergessen hatte.

Meine Meinung ist, du bist definitiv NICHT schwanger. Meinst du nicht dass es mit 17 noch ein wenig zu früh ist??
 
E

Engelflügel

Guest
Ich denke auch nicht das Du schwanger bist.

Wenn Du Dir ganz sicher sein möchtest, musst Du wohl zum Frauenarzt. Die machen dann einen Bluttest.
 
L

Leonie4000

Guest
Hi!

ich hatte meine Mens vom 3.11 - 10.11.03 und habe auch zwei mal die Pille vergessen. Hatte dann auch eine Blutung (ca. 5 Tage lang) ung genau eine woche später auf den Tag genau kam dann auch die richtige Mens. Also nichts passiert.
Darum glaube ich nicht das du Schwanger bist. Wann hätte denn deine normale Mens kommen müssen? Wenn es bis dahin noch Zeit ist warte ab und wenn der tag schon vorbei ist und deine Mens noch nicht da ist mach doch einfach einen SStest oder gehe zum Frauenarzt.

Dann noch viel Glück! *daumendrück* :winken:
 
Oben