Schock! -  nichts für schwangere

M

meusi

Guest
ich habe das als e-mail bekommen..dachte ich bekomm nen herzinfarkt....
 
A

Alexis_

Guest
Na toll, ich bin voll reingefallen :ablachen
Meinem Herzen gehet mittlerweile schon besser. Häte ich blos Dein zweites Posting gelesen :wand. Am bestem fand ich dem Gesang :applaus
 
U

User 5

Guest
Sowas ähnliches kannte ich schon ..... hab mit gewisser Vorsicht geschaut ohne Ton ... da ists dann halb so schlimm... :-D
 
M

meusi

Guest
da sist schrecklich stimmts... ich hab dann immer die boxen so laut auf...sollte sie jetzt auch immer abdrehen wenn sowas kommt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
MANN ich war gerade nahe an einem HERZINFARKT....Bist du des Wahnsinns????? 8o :lhg :lhg
 
F

fussel

Guest
oh ,mein mann musste sich das grad ansehn :rofl ich hab hier mit ohren zu gesessen,und kopf runter
 
M

mutter34

Guest
Ich bin schwanger

Will trotzdem mal gucken....

Kann mir jemand eine Andeutung geben was mich erwartet?????????

Bin soo neugierig

Elena :sonne
 
M

mutter34

Guest
Hab mich nicht getraut.......

Hab da wo die Spiralen sich drehen, die Seite geschlossen.

Hatte Angst das meine ganze Firma zusammen schreie........

Ist es sehr schlimm???

Elena :sonne
 
M

meusi

Guest
irgendwann wenn du nicht mehr damit rechnest kommt so ein gesicht und etwas schreit ganz laut..du erschreckst dich irrsennig
 

Julilly

im Urlaub
Also ich hab den Schreck richtig schmerzhaft in meinem ganzen Körper gespürt und werde in Zukunft meine Neugierde zügeln. Das Gesicht sieht ganz schön böse aus und man ist gerade so schön von den kreisen und dem Ohm eingelullt und ganz offen für alles, was da kommt und dann haut das so richtig rein - laß es wenn Du schwanger bist.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: vorsicht!

menno, obwohl ich darauf vorbereitet war, hat es gewirkt...
Bin auch nahe am Herzinfarkt vorbei... dachte es kommt erst nach ca. 7 minuten... *gg*
 
K

karinchen

Guest
*lach* das kenn ich schon, habs schnell wieder geschlossen denn ich erschreck immer wieder. :angst
 
E

Engelflügel

Guest
Ich werde es mir auch bei Gelegenheit ansehen, aber nicht jetzt.

Hab Angst...bin doch immer so schreckhaft. :angst
 
S

Sila

Guest
Ich hatte mir sowas schon gedacht,war also sehr gefasset,wenn man sich richtig auf diese piralen kozentriert,dann erscgreckt man sich sehr,aber ich habs nicht gemacht,also war es nicht so schlimm.
Wir hatten schon mal was ähnliches hier,da bin ich fast vom Stuhl gefallen,da musste man sich ein Esszimmer anschauen und auf ein mal kam Oh Schreck ein Monster ins Bild.
 
V

Virgi

Guest
:wow Boah hab mir mal voll in die Hose gemacht! :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 
Oben