brauche Rat -  Niere mit zwei Harnleitern

S

silke402

Guest
:sonne
Hallo, unsere Tochter hat an der linken Niere zwei Harnleiter und dann ist der Rückfluß auch noch nicht in Ordnung, sodaß sie immer wieder einen Harleiterinfekt mit Nierenbeckentzündung bekommen kann. Sie bekommt zwar seit Anfang August ein Langzeitantibiotikum, aber hatte zwischenzeitlich wieder einen Infekt. Wer hat vielleicht gleiches erlebt bei seinem Kind und kann uns sagen was auf uns noch zukommen kann, wir haben erst im Oktober eine Untersuchung im Krankenhaus wo man uns hoffentlich mehr sagen kann. Muss mein Kind operiert werden?? Kann es mit zwei Harnleitern leben?? Unsere Tochter ist knapp 18 Monate alt.
 
S

silke402

Guest
Hallo Anke,

danke für deinen Beitrag. Hast du denn damit Erfahrung gehabt??
Du hast uns erstmal sehr geholfen.
danke nochmals
gruss silke
 
S

silke402

Guest
Hi Anke,

das hört sich ja gut an, wir hoffen mal das bei Anneka auch beide Harnleiter in Ordnung sind und wir ihr eine OP ersparen können, denn die Untersuchungen sind schon hart genug für sie.

Werd heute mal den Kinderarzt wegen den Teststäbchen ansprechen.
Danke für den Tipp

gruss silke :whatever
 
S

silke402

Guest
Hallo Anke,

habe vom Kika jetzt die Stäbchen bekommen, er hat mir welche von sich gegeben und Urinbeutel auch gleich dazu.
Muss nochmal nachfragen wie die Urologische Bezeichnung genau ist, kann ich dir in Fachbegriffen leider nicht sagen. Meld mich mal wieder. Danke für Deine Hilfe und deinen Beitrag.

liebe grüsse von silke und anneka :bounce2

das ist das thema niere mit zwei harnleitern
 
Oben